Offene Stellen

Account Manager (F/H) 100%

  • AMAG Group
  • Fribourg
  • Berufserfahrung
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Vollzeit
  • Publiziert: 15.06.2022
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Zur Verstärkung unseres Fleet Sales Teams in der Region Fribourg suchen wir eine/n Account Manager 

Das sind deine Aufgaben

  • Du begleitest die Käufer von der Auswahl und Konfiguration über die Bestellung bis hin zur Übergabe und anschliessenden Betreuung ihres Fahrzeugs
  • Verantwortlich für die Akquise, den Aufbau und die Entwicklung von Flottenkunden
  • Verantwortlich für die Leitung, Unterstützung und Bearbeitung von Kundenprojekten im Rahmen des Account Portfolios
  • Aktive, kundenspezifische Marktbearbeitung in enger Zusammenarbeit mit AMAG Retail
  • Du sorgst für eine angenehme Atmosphäre und überzeugst unsere Kunden mit deinem Fachwissen und deiner Leidenschaft für Mobilität

Das bringst du mit

  • Mehrjährige erfolgreiche Verkaufserfahrung, idealerweise im Aussendienst
  • Eine Verankerung und ein gutes Netzwerk in der Region Fribourg
  • Eine gewinnende Persönlichkeit, die den Kundenkontakt liebt und ein ausgeprägtes verkäuferisches Flair hat
  • Eine starke Dienstleistungsorientierung mit Verhandlungsgeschick und die Bereitschaft einen hohen Einsatz zu leisten
  • DU bist ein «Netzwerker», pflegst deine Kontakte und es macht dir Freude auf Menschen zuzugehen
  • Eine Affinität für die neuesten Technologien und die Zukunftsmobilität
  • Gute Französischkenntnisse

Das bieten wir dir

  • Eine tolle Marke auf dem «Way to Zero Emission»
  • Neue Antriebe, Technologien und Digitalisierung, die bei uns keine Theorie sind
  • Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Raum, um eigene Ideen einzubringen
  • Fortlaufende interne Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Fach- und Produkteschulungen
  • Ein attraktives Lohnsystem mit Fixum, variablem Teil sowie Quartals- und Jahresendboni
  • 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten und gute Sozial- und Nebenleistungen
  • Autos, die auch privat gefahren werden dürfen
  • Attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

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P.s. Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach mit einer Kurznachricht unter  +41 79 172 13 51.
  • Stefan Dreyfus
  • +4144 846 11 14