Offene Stellen

Administration Specialist (w/m) 80%

  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Teilzeit
  • Publiziert: 08.06.2021
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Die AMAG Academy ist DAS innovative Kompetenzzentrum für inspirierende Persönlichkeitsentfaltung und ganzheitliche Unternehmensentwicklung.

Menschen zu befähigen und Persönlichkeiten zu entwickeln ist unsere Leidenschaft.

Haben Sie Freude an Dienstleistungen und administrativem Support?
Ist lebenslanges Lernen ebenso ihr Ziel?
Dann finden Sie bei uns eine spannende Aufgabe!

Für den Bereich Administration der Academy suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine hilfsbereite und initiative Persönlichkeit. 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Auf administrativer Ebene organisieren sie sämtliche Trainings und Qualifizierungsprogramme von der Ausschreibung bis zum Einholen der Feedbacks sowie der Verrechnung
  • Sie betreuen die Systeme Training Management und Learning Management
  • Sie unterstützen und beraten die Partner telefonisch oder per E-Mail
  • Sie erledigen allgemeine administrativen Aufgaben

Das bringen Sie mit

  • Sie besitzen eine kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie haben Erfahrung im Bereich Administration
  • Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team
  • Sie kommunizieren souverän in Wort und Schrift auf Deutsch
  • Sie verfügen zudem über gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie bringen eine hohe IT-Affinität mit guten MS Office Kenntnissen und von Vorteil SAP Kenntnissen mit

Das bieten wir Ihnen

  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sympathischen Team
  • Die Chance, sich in der faszinierenden Welt der Persönlichkeitsentwicklung und des Automobils zu positionieren und persönlich weiter zu entwickeln
  • Eine Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen
  • Zeitgemässe Sozialleistungen sowie attraktive Vergünstigungen (Rabatte rund ums Auto, gratis Parkplatz, Mitarbeiterkantine)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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  • Manon Jegge
  • +41 44 846 11 15