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Applikationsmanager After Sales 80-100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • IT
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 10.06.2022
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Die AMAG Informatik verantwortet mit ihren ca. 140 Mitarbeitenden für alle Konzernbereiche die gesamte IT-Wertschöpfungskette, vom Projekt über die Entwicklung und Integration bis hin zum Betrieb und Support. Unser ERP Team besteht aus Modulspezialisten und Entwicklern, welche die verschiedenen SAP-Anwendungen betreuen.
 
Für den Support und Projekte in den SAP Modulen MM und CS suchen wir eine fachlich bestens ausgewiesene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Applikationsmanager After Sales 80-100%.
 

Das sind deine Aufgaben

  • Verantwortlich für Customizing und Parametrisierung des Systems sowie Umsetzung von Changerequests
  • Sicherstellung des operativen Betriebs und agiert als Ansprechpartner für das Business
  • Weiterentwicklung der Prozesse und Funktionen im Bereich After Sales Service
  • Durchführung von Meetings mit dem Fachbereich
  • Aktive Mitarbeit oder Projektleitung von Projekten im Umfeld der Service Abwicklung und der Materialwirtschaft

Das bringst du mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • ABAP Grundkenntnisse sowie mehrjährige Erfahrung mit den gängigen SAP-Schnittstellenkonzepten
  • Erfahrungen in agilen Projektmethoden bzw. Design Thinking sind von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
  • Hohes Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, auf verschieden Hierarchiestufen gekonnt zu kommunizieren

Das bieten wir dir

  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Ein aufgestelltes, innovatives Team mit Energie und Drive
  • Raum, um eigene Ideen einzubringen
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.

PS: Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach mit einer Kurznachricht unter 079 321 51 27

 
  • Nicole Nereveettil
  • +4144 846 10 38