Assistant Customer Services New Mobility 50%
- AMAG Group
- Kloten
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Was du bei uns bewegen kannst
- Du bist die erste telefonische Anlaufstelle für unsere Kundschaft und hilfst ihnen bei ihren Anliegen
- Du sorgst dafür, dass unsere Kundendaten im System immer auf dem neuesten Stand sind
- Du hilfst dem Customer Support Team, wo es nur geht, und sorgst so für einen reibungslosen Ablauf
Das bringst du mit
- Ein gutes Grundverständnis für die Programme von MS Office
- Fliessendes Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus
- Du überzeugst deine Mitmenschen mit deiner offenen und dienstleistungsorientierten Wesensart
- Die Bereitschaft, mittwochs und/oder samstags zu arbeiten. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit kannst du auch im Homeoffice tätig sein
Wie wir dich begeistern
- Ein gut eingespieltes Team, welches sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert
- Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
- Eine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf Augenhöhe
- Kostenlose Parkmöglichkeiten
- Attraktive Benefits, unter anderem Mitarbeiterkonditionen auf die Europcar-Automiete sowie auf Angebote des AMAG Konzerns
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
- Thomas
- Recruiter
- 079 872 97 35