Offene Stellen

Assistant to Executive Board im Jobsharing 60-100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Personalwesen, HR
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 10.06.2022
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Möchtest du Einblick in die Tätigkeiten der AMAG Konzernleitung gewinnen und diese in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig!
 
Für unser Corporate Office innerhalb der AMAG Group AG suchen wir eine versierte und flexible Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent.
 
In dieser Vertrauensposition entlastest du die Konzernleitung in sämtlichen operativen Tätigkeiten.

Das sind deine Aufgaben

  • Du unterstützt den CEO in sämtlichen administrativen, organisatorischen und koordinativen Belangen und bist diesbezüglich sein erster Ansprechpartner
  • Du führst die Agenda des CEO und koordinierst seinen komplexen Terminkalender
  • Des Weiteren hilfst du bei der Organisation, Vor- und Nachbereitung von Executive Meetings sowie anderen Koordination- und Steuerungsmeetings, Workshops sowie internen und externen Events und Mitarbeiteranlässen
  • Du unterstützt bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen, verfasst Sitzungsprotokolle und führst Pendenzenlisten

Das bringst du mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung in Direktionsassistenz, ein juristischer Hintergrund ist von Vorteil
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit Erfahrungen im Senior-Management-Umfeld
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse (Power-User) der verschiedenen MS-Office-Programme (v.a. PowerPoint, Word, MS Teams, SharePoint und Excel)
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Exzellente sprachlich-redaktionelle Fähigkeiten und stilsicheres Auftreten
  • Du bist eine Hands-on Persönlichkeit und überzeugen mit deiner präzisen, strukturierten und speditiven Arbeitsweise
  • Du reagierst auf spontane Situationen mit hoher Flexibilität und Professionalität

Das bieten wir dir

  • Tägliche Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Eine spannende Tätigkeit in einem interessanten Umfeld
  • Zeitgemässe Sozialleistungen sowie attraktive Vergünstigungen (Rabatte rund ums Auto, Parkplatz, Mitarbeiterkantine)
  • Ein neues, modernes und offenes Bürokonzept
  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing
  • Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Kaffeebar)
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.

PS: Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach mit einer Kurznachricht unter 079 321 51 27
 
  • Nicole Nereveettil
  • +4144 846 10 38