Offene Stellen

Assistant to Executive Board (w/m) 80-100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 08.11.2021
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Möchten Sie Einblick in die Tätigkeiten der AMAG Konzernleitung gewinnen und diese in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen unterstützen? Dann sind Sie bei uns richtig!

Für unser Corporate Office innerhalb der AMAG Group AG suchen wir eine versierte und flexible Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent.

In dieser Vertrauensposition entlasten Sie die Konzernleitung in sämtlichen operativen Tätigkeiten.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen den Chief Financial Officer sowie den Head of Corporate Development in sämtlichen administrativen, organisatorischen und koordinativen Belangen und sind diesbezüglich sein erster Ansprechpartner
  • Sie unterstützen bei der Organisation, Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung von Executive Meetings sowie andere Koordination- und Steuerungsmeetings, Workshops und Events
  • Sie unterstützen die Orchestrierung des Agenda Settings in den verschiedenen Gremien der AMAG Gruppengesellschaften und führen entsprechende Traktanden- und Pendenzenlisten
  • Sie unterstützen bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen für externe und interne Events

Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung in Direktionsassistenz, ein juristischer Hintergrund ist von Vorteil
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit Erfahrungen im Senior-Management-Umfeld
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse (Power-User) der verschiedenen MS-Office-Programme (v.a. PowerPoint, Word, MS Teams, SharePoint und Excel)
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Exzellente sprachlich-redaktionelle Fähigkeiten und stilsicheres Auftreten
  • Sie sind eine Hands-on Persönlichkeit und überzeugen mit Ihrer präzisen, strukturierten und speditiven Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen

  • Tägliche Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Eine spannende Tätigkeit in einem interessanten Umfeld
  • Zeitgemässe Sozialleistungen sowie attraktive Vergünstigungen (Rabatte rund ums Auto, Parkplatz, Mitarbeiterkantine)
  • Ein neues, modernes und offenes Bürokonzept
  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing
  • Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Kaffeebar)
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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PS: Haben Sie Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktieren Sie mich doch einfach via WhatsApp unter 079 321 51 27

An Personalvermittler: Wir möchten diese Stelle gerne direkt rekrutieren und berücksichtigen deshalb keine Dossiers von Personalvermittlern. 
 
  • Manon Jegge
  • +41 44 846 11 15