Offene Stellen

Assistant to Managing Director 80-100%

  • Buchs ZH
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 21.06.2022
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Die mobilog AG mit Hauptsitz in in Buchs ZH ist führender Schweizer Anbieter für Logistikaufgaben im Automobilbereich und verfügt wir über ein breites Netzwerk in allen Regionen. Per 1. Juli 2022 oder nach Vereinbarung suchen wir eine selbständige, organisierte und zielorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Assistant to Managing Director.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Erledigung administrativer und organisatorischer Belange zur Entlastung der Geschäftsleitung
  • Protokollführung der Sitzungen sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Vorträgen
  • Terminkoordination des Managing Directors innerhalb der AMAG Group
  • Organisation der Mitarbeiter-Infoveranstaltungen (Teilelogistik Zentrum, Car Logistics, Regionallager und Räderhotel) sowie weitere Veranstaltungen, Tagungen und Dienstreisen
  • Mithilfe bei Projekten, Auswertungen und Analysen

Das bringen Sie mit

  • Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung mit sowie eine Weiterbildung als Direktionsassistenz und/oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Erfahrung in der Automobilbranche von Vorteil
  • Sie sind ein Sprachtalent und überzeugen uns nebst stilsicherem Deutsch, mit guten Französisch- und Englischkenntnissen
  • Sie sind ein Digital-Profi, denken vernetzt und bringen ein analytisches Denken mit
  • Sie sind proaktiv, vertrauenswürdig, kommunikationsstark, organisationsstark, arbeiten selbständig, diskret und bringen eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit

Das bieten wir Ihnen

  • Einen Beruf, der bewegt – bei uns bleiben Sie nicht stehen!
  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
  • Eine offene und transparente Kommunikation, vom Lernenden bis zur Geschäftsleitung – wir begegnen uns auf Augenhöhe
  • Ein erfahrenes Team mit Wir Gefühl
  • 5 Wochen Ferien
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Kostenfreier Parkplatz, Lunch Check (subventioniert)
  • Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.

PS: Haben Sie Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktieren Sie mich doch einfach mit einer Kurznachricht unter 079 321 55 24.
 
  • Lara Fischer
  • +4144 846 10 36