Assistent/-in 80-100%
- AMAG Group
- Buchs ZH
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Voll/Teilzeit
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Was du bei uns bewegen kannst
- Du stellst das administrative Tagesgeschäft für den Standort Buchs, ZH sicher
- Du erledigst allgemeine administrative Tätigkeiten für die Head of Parts Logistics und Räderhotel
- Du organisierst Sitzungen und bist für die Protokollführung zuständig
- Du betreust die Telefonzentrale und erledigst standortübergreifende Arbeiten im Auftrag von Teamleader Management Office
- Du unterstützt bei den On- und Offboarding Prozessen sowie die Personaladministration
- Du hilfst bei Mitarbeiter Infoveranstaltungen, Führungen, Events, Reisen etc. mit
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit oder abgeschlossene Ausbildung als Direktionsassistent/-in mit eidg. Fachausweis
- Stilsicheres Deutsch, mündliche Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
- Du bist proaktiv, vertrauenswürdig, organisationsstark und bringst eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit
Wie wir dich begeistern
- Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem deine Selbstständigkeit und dein Verantwortungsbewusstsein gefragt sind
- Eine freundliche Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen
- Eine offene und transparente Kommunikation, vom Lernenden bis zur Geschäftsleitung – wir begegnen uns auf Augenhöhe
- Eine neue Herausforderung in einem motivierten und agilen Team
- Zeitgemässe Sozialleistungen sowie attraktive Vergünstigungen (Rabatte rund ums Auto, gratis Parkplatz, Lunch-Check)
https://www.amag-group.ch/de/jobs-und-karriere/arbeiten-bei-der-amag/benefits.html
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
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- Thomas
- Recruiter
- 079 872 97 35