Offene Stellen

Bauherrenvertreter/-in und Projektmanager 80-100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Zürich
  • Berufserfahrung
  • Berufserfahrung (Senior Level)
  • Architektur, Bauwesen
  • Ingenieur
  • Vollzeit
  • Publiziert: 16.09.2022
scheme image

Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Suchst du eine Stelle mit grosser Verantwortung und einem Wirkungsfeld in der ganzen Schweiz? Möchtest du einen Beitrag leisten, dass unsere Immobilien «nachhaltiger» werden und so unsere Vision zum Leben erwecken?
 
Unsere Immobilienabteilung ist federführend dafür verantwortlich, dass sämtliche Themen rund ums Bauen innerhalb der AMAG Gruppe professionell sowie zeit- und kostengerecht abgewickelt werden. Aktuell stehen viele anspruchsvolle Vorhaben an (z.B. die Areal-Entwicklung eines bestehenden Standorts, die Projektierung und Ausführung eines Schulungszentrums oder die Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie im Bereich PV-Anlagen und Energieerzeugung). Deshalb suchen wir Verstärkung!
 

Folgende Aufgaben können wir dir anbieten:

  • Du steuerst Neu- und Umbauprojekte von der Idee, über die Machbarkeitsstudie bis hin zum erfolgreichen Bauabschluss
  • Du führst Bedürfnisevaluationen durch und stellst die Koordination der internen Anspruchsgruppen sicher
  • Sämtliche externen Dienstleister (Architekten, Planer, Unternehmer, GU, TU) werden durch dich gekonnt orchestriert und geführt
  • Du beherrscht das magische Dreieck von Qualität, Kosten und Terminen in den Projekten und übernimmst die Bauherrenseitige Verantwortung dafür
  • Bei Objektstrategien und Unterhaltsprojekten (Immobilien-Lebenszyklus, Nachhaltigkeit) wirkst du aktiv mit und bringst Fachkompetenz und innovative Ideen ein
  • Du baust das Prozess- und Qualitätsmanagement der Immobilienabteilung kontinuierlich aus

Das bringst du mit ins Rennen:

  • Ein Studium in Architektur, Bauingenieurwesen oder ein technisches Studium, am besten ergänzt mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektplanung und Realisierung von Gewerbebauten
  • Du bist eine offene Persönlichkeit mit gestalterischem Flair und einer hohen Verhandlungskompetenz
  • Fliessende Deutsch- und gute Italienischkenntnisse (damit du dich auch in der Sonnenstube der Schweiz verständigen kannst)

Deshalb lohnt es sich, mit uns ins Gespräch zu kommen:

  • Du hast die einmalige Chance ein unglaublich breites Spektrum an Bauvorhaben zu verantworten. Wer sonst könnte dir das bieten?
  • Homeoffice und flexible Arbeitszeitmodelle sind bei uns Standard
  • Weitere Pluspunkte sind attraktive Vergünstigungen und Benefits rund um die Mobilität, grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine E-Fahrzeug als Dienstwagen

Neugierig geworden?

Thomas Linder, Leiter Immobilien steht dir sehr gerne unter thomas.linder@amag.ch für weitere Fragen zur Verfügung. Wenn du sicher bist, dass wir zueinander passen, dann freuen wir uns auf deine online-Bewerbung. 

Du kannst gerne unseren Mandatsbeauftragten kontaktieren, welchen wir exklusiv für die Betreuung dieser Stelle beauftragt haben:
 
Bernie Tewlin, da professionals ag
Telefon +41 44 421 77 16
E-Mail: info@da-professionals.ch

Bewerben kannst du sich unter:
https://da-professionals.ch/bauherrenvertretung-und-projektmanager-80-100-2/

da professionals ag
Florastrasse 49
8008 Zürich

 
  • Nicole Nereveettil
  • +4144 846 10 38