Posti vacanti

Bauherrenvertreter/-in und Projektmanager 80-100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Berufserfahrung (Senior Level)
  • Architektur, Bauwesen
  • Ingenieur
  • Vollzeit
  • Publiziert: 24.05.2022
scheme image

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für unsere Abteilung Immobilien suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische, selbständige und proaktive Persönlichkeit.

Agieren Sie gerne als Bauherrenvertreter/-in und Projektmanager? 
Haben Sie Freude am Unterstützen von Projekten und Prozessen?
Dann sind Sie bei uns richtig! 

In dieser herausfordernden und anspruchsvollen Funktion sind Sie direkt dem oder Leiter/-in Immobilien unterstellt und sind zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen verantwortlich für die Planung und Realisierung von Neu- und Umbauten unserer Automobilgaragen und Logistikliegenschaften.

Das sind Ihre Aufgaben

 
  • Sie steuern Neu- und Umbauprojekte von der Machbarkeitsstudie bis hin zum Bauabschluss
  • Sie führen die Bedürfnisevaluation und die Koordination der internen Anspruchsgruppen durch
  • Sie führen externe Dienstleister (Architekten, Planer, Unternehmer, GU, TU)
  • Sie übernehmen die Bauherrenseitige Verantwortung für Qualität, Kosten und Termine der Projekte sowie das interne Reporting
  • Sie wirken mit bei Objektstrategien und Unterhaltsprojekten (Immobilien-Lebenszyklus, Nachhaltigkeit)
  • Sie bauen das Prozess- und Qualitätsmanagement der Immobilienabteilung weiter aus

Das bringen Sie mit

  • Abschluss eines (bau-) technischen Studiums (z.B. Architekt, Bauingenieur oder Umweltingenieur) oder technische Grundausbildung mit langjähriger Berufserfahrung
  • Immobilienwirtschaftliche / betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Mind. 5-jährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von Gewerbebauten
  • Erfahrung in der Funktion als interner Bauherrenvertreter
  • Idealerweise Weiterbildung / Erfahrung in den Themen Nachhaltiges Bauen, Energie, Baustoffe, etc.
  • Sehr hohe Projektmanagement Fähigkeiten
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ergänzt mit sehr guten Italienisch- und guten Französischkenntnissen, da ein Drittel Ihrer Projekte im Tessin angesiedelt sind 
  • Hohes Mass an Eigeninitiative, Dienstleistungsorientierung und Durchsetzungsvermögen sowie eine hohe Integrität
  • Teamfähigkeit und gute kommunikative Ausdrucksweise

Das bieten wir Ihnen

  • Eine äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld in der Automobilbranche
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen, sympathischen Team
  • Ein Unternehmen, das sich im Aufbruch und Wandel befindet
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten und attraktiven Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte kontaktieren Sie unseren Mandatsbeauftragten, welchen wir exklusiv für die Betreuung dieser Stelle beauftragt haben:
 
Bernie Tewlin, da professionals ag
Telefon +41 44 421 77 16
E-Mail: info@da-professionals.ch

Bewerben können Sie sich unter:
https://da-professionals.ch/bauherrenvertretung-und-projektmanager-80-100-2/

da professionals ag
Florastrasse 49
8008 Zürich