Offene Stellen

Berater/-in Support Retail Sales 80-100%

  • AMAG Group
  • Dübendorf
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
  • Publiziert: 24.06.2022
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

In Dübendorf steht der grösste Garagenkomplex der Schweiz, hier finden Sie alle Dienstleistungen rund ums Automobil unter einem Dach. AMAG Autowelt - Eine Welt, die sich um Sie dreht.

Für unsere Abteilung Retail Support suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte und fachlich versierte Persönlichkeit als Berater/-in Support Retail mit Schwerpunkt Sales 80-100%
 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie sind für den schweizweiten fachlichen Support in den Sales Systemen wie CRMpro und E-Dossier verantwortlich
  • Sie unterstützen bei Erstellung und Aktualisierung der Anleitungen & E-Learnings der Sales Systeme und stellen eine stets aktualisierte Ablagestruktur deren sicher
  • Sie passen fachliche Stammdaten im CRMpro an und sind die zentrale Anlaufstelle für einmalige und wiederkehrende Monitoring-Aufträge zur Sicherstellung der Datenqualität
  • Sie sind ein aktiver Teil des Change- & Projektmanagements, beurteilen und priorisieren die Fachanforderungen und sind ein aktiver Teil bei der Business Analyse
  • Unterstützende Tätigkeiten für den Bereich Training Retail runden dieses spannende Profil ab

Das bringen Sie mit

  • Mehrjährige Erfahrung im Verkauf oder in einer Verkaufsadministration
  • Kaufmännische Grundausbildung oder Techn. Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (z.B. technische/-r Kauffrau/-mann)
  • Neben der Muttersprache Deutsch, Französisch oder Italienisch ist eine zweite Landessprache im Minimum auf B-Niveau wünschenswert
  • Fundierte PC-Kenntnisse, vertiefte Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen (z.B. SAP) und Excel sowie Erfahrungen mit CRM idealerweise unserem AIDA-System
  • Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie eine positive und analytisch, strukturierte Persönlichkeit

Das bieten wir Ihnen

  • Abwechslungsreiche und sehr selbständige Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Ein professionelles und konstruktives Arbeitsumfeld
  • Einen modernen Arbeitsplatz im grössten Garagenkomplex der Schweiz und Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
  • Ein überschaubares und motiviertes Team
  • Interessante Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen sowie 5 Wochen Ferien sowie diverse Mitarbeiterrabatte rund um die Marken der AMAG

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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P.s. Haben Sie Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann senden Sie mir doch einfach eine Kurznachricht (079 877 97 09)
 
  • Tim Lottner
  • +41 44 846 11 40