Offene Stellen

CRM Business Supporterin (m/w) 80%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung (Senior Level)
  • IT
  • Marketing, Kommunikation, PR
  • Teilzeit
  • Publiziert: 02.09.2021
scheme image

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für unsere Abteilung Business Processes suchen wir eine engagierte und selbständige Persönlichkeit als CRM Business Supporter 80%.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen CRM-Support Anfragen auf Deutsch und Französisch entgegen und decken zusammen mit Ihren Teamkollegen unsere Support Öffnungszeiten (08.00 - 17.00 Uhr) ab
  • Sie lösen die Support Anfragen zeitnah und kompetent und dokumentieren die Anfragen im Ticketing System
  • Sie gehen aktiv auf unsere CRM-Anwender zu und coachen diese rund ums CRM
  • Sie erstellen Anleitungen zu Abläufen in CRM und publizieren diese auf unserem CMS
  • Sie arbeiten aktiv an Konzepten und Projekten mit und bringen Ihre CRM-Kenntnisse ein

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Idealerweise Erfahrung im Support von internen oder externen Kunden
  • Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten
  • Fliessende Deutsch und Französischkenntnisse
  • Gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM-Applikationen
  • Kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen

  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbständiges Arbeiten
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefragt sind
  • Ein Unternehmen, das sich im Aufbruch und Wandel befindet
  • Team- und Abteilungsübergreifender Wissensaustausch in Form von Projekten und gemeinsamen Aufgaben
  • Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.

PS: Haben Sie Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktieren Sie mich doch einfach via WhatsApp unter 079 773 41 02
 
  • Josephine Styger
  • +41 56 463 90 14