Offene Stellen

Call Agent Outbound B2B 80-100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Trainee
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 15.09.2022
scheme image

Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Zur Unterstützung unseres Teams im Parts Competence Center bei der AMAG Import AG am Standort in Cham ZG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative und dynamische Person als Call Agent Outbound B2B 80-100%.

Das sind deine Aufgaben

  • Telefonverkauf im Bereich B2B (Garagen- und Carrosseriebetriebe) 
  • Du hilfst mit beim Aufbau unserer Outbound Aktivitäten
  • Quality-Calls und Pflege der Datenbank, Stammdatenaktualisierung 
  • Neukundenakquise per Telefon
  • Umsatzsteigerung durch den aktiven Zusatzverkauf der Ersatzteile und Zubehör 
  • Generieren und Aufbereiten von Marktinformationen
  • Unterstützung bei Kundenbindungsaktivitäten 

Das bringst du mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • 2-3 Jahre Erfahrung im Verkauf oder als Callagent
  • Schweizerdeutsch ist deine Muttersprache, jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Erfahrung von Vorteil
  • Du bist eine kommunikative Person und weisst es Kunden am Telefon zu überzeugen

Das bieten wir dir

  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Hybrides Arbeiten (2 Tage Home-Office)
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Haben wir dein Interesse geweckt?

Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Textnachricht/Sprachnachricht oder telefonisch unter 079 536 17 50. #gerneperDU
Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
  • Andrea Vogel-Mascarello
  • +4144 846 10 56