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Car Procurement Manager (w/m) 100%

  • AMAG Group
  • Zürich
  • Berufserfahrung (Senior Level)
  • Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik
  • Vollzeit
  • Publiziert: 02.12.2021
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Mit Clyde die Zukunft gestalten

Clyde ist das flexibelste Auto Abo der Schweiz. So einfach war es noch nie die Freiheit eines eigenen Autos zu geniessen. Damit wir weiterhin zu den am schnellsten wachsenden Corporate Startups der Schweiz gehören, sind wir auf der Suche nach Out of the box Denkern oder einfach Menschen, die Spass haben ein Unternehmen mit aufzubauen und es weiterzuentwickeln.

Die Mitarbeiter des Operations sind die Verbindung zwischen dem Kunden und ihren bestellten Autos. Sie sind zuständig, dass alle Abläufe von der Autobeschaffung über die Publizierung der Fahrzeuge auf der Webseite und die Koordination der Liefertermine bis hin zur Autorücknahme und Bewertung reibungslos funktionieren.

Möchtest du eine neue Herausforderung, in welcher du eine Schlüsselrolle einnimmst und dafür sorgst, dass Clyde stets mit Autos versorgt ist? Dann bist du hier richtig!

Clyde sucht ein neues Team Member als Car Procurement Manager (w/m) per sofort oder nach Vereinbarung.

Das sind deine Aufgaben

  • Du entwickelst die Strategie der Fahrzeugbeschaffung
  • Du bist zuständig für die Beschaffung der Autos und für eine hohe Auslastung der Fahrzeuge
  • Du optimierst den Fuhrpark hinsichtlich eingesetzter Marken, Anzahl Fahrzeuge, Art der Fahrzeuge, deren Ausstattung und Zustand
  • Du hältst Ausschau für Betriebs- und Anschaffungskostenreduktionen
  • Du bist zuständig für die unterschiedlichen Finanzierungsmethoden
  • Mit deinem Interesse an modernen Technologien bringst du neue Ideen und Impulse ins Team ein

Das bringst du mit

  • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und eine höhere Fachausbildung oder einen betriebswirtschaftlichen Hochschulabschluss
  • Du hast mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf, von Vorteil in der Automobilbranche
  • Du verfügst über gute Google Suites und Microsoft Office Kenntnisse (vor allem sehr gute Excel Kenntnisse). Erfahrung mit Salesforce von grossem Vorteil
  • Du bist geschickt in Verhandlungen und kannst dich durchsetzen
  • Du bist eine Person, die die Extrameile geht, Veränderungen spornen dich an und du kannst mit deinen Multitasking-Fähigkeiten auf verschiedenen Hochzeiten tanzen
  • Du bist flexibel und belastbar

Das bieten wir dir

  • Hohe Eigenverantwortung und die Möglichkeit etwas zu bewegen
  • Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Ein junges dynamisches Team
  • Start-up Feeling, aber trotzdem einen Grosskonzern im Hintergrund
  • Büroräumlichkeiten im Coworking Space (im Westhive mitten in der Stadt Zürich, mit idealer Verkehrsanbindung)
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefordert und gefragt sind
  • Team- und Abteilungsübergreifender Wissensaustausch in Form von Projekten und gemeinsamen Aufgaben
  • Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen deine Weiterentwicklung – fachlich wie persönlich

Haben wir dein Interesse geweckt?

Super! Dann freuen wir uns auf deine komplette Bewerbung.

Möchtest du mehr über Clyde erfahren? Besuche Clyde unter www.clyde.ch

Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach via WhatsApp unter +41 79 172 13 51.

PS: Da Clyde ein Start-up der AMAG Gruppe ist, werden einige Schritte im Bewerbungsprozess mit Hilfe der AMAG realisiert.
  • Stefan Dreyfus
  • +41 44 846 11 14