Offene Stellen

Contract Manager m/w 100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Berufserfahrung (Senior Level)
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Recht
  • Vollzeit
  • Publiziert: 01.04.2021
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

In unserer Abteilung Dealer Network unseres Unternehmensbereichs AMAG Import werden laufend Vertragsergänzungen sowie Vertragsanpassungen für die Vertriebsorganisation vorgenommen. Damit die administrativen Abläufe im Vertrags-Management sichergestellt werden können, suchen wir eine gut organisierte und selbstständige Persönlichkeit.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die inhaltliche Bearbeitung von Vertragsergänzungen sowie -anpassungen der Händler- und Servicepartnerverträge
  • In enger Zusammenarbeit mit den einzelnen verantwortlichen Fachbereichen im Unternehmen erarbeiten Sie die Vertragsdokumentationen          
  • Sie beraten die Partner und internen Stellen zum Vertragswesen
  • Sie führen allgemeine administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit den Partnerverträgen durch

Das bringen Sie mit

  • Ausbildung mit juristischem Hintergrund (z.B. Wirtschaftsrecht FH oder Betriebswirtschaft mit Vertiefung Recht oder General Management)
  • Idealerweise bringen sie ergänzend 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in der Fahrzeugbranche oder mit Einzelhandelsverträgen mit
  • Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
  • Gute analytische und strategische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick
  • Gute Kenntnisse der MS-Office Palette
  • Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen

  • Eine äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Die Möglichkeit, auch von zu Hause aus zu arbeiten (Home-Office)
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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  • Josephine Styger
  • +41 56 463 90 14