Offene Stellen

Coordinator Aftersales Marketing SEAT | CUPRA 80-100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Marketing, Kommunikation, PR
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 08.03.2023
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Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für die Abteilung Aftersales SEAT | CUPRA der AMAG Import AG am Standort in Cham, ZG suchen wir eine dienstleistungsorientierte, engagierte und selbständige Persönlichkeit als Coordinator Aftersales Marketing SEAT | CUPRA 80-100%

Was du bei uns bewegen kannst

  • Du erarbeitest neue Marketingaktivitäten und -kampagnen im Aftersales über alle Kanäle für die Marken SEAT und CUPRA unter Berücksichtigung aktueller Marktimpulse, Best Practice und Marktbeobachtungen
  • Du prüfst und modifizierst Aftersales Marketingvorschläge/-aktivitäten des Herstellers zur Umsetzung im Schweizer Markt
  • Du bist der Ansprechpartner für Schweizer SEAT | CUPRA Servicepartner zum Thema Aftersales Marketing
  • Du bist verantwortlich für die Planung, Umsetzung und das Controlling sämtlicher Aftersales Marketing Massnahmen im Rahmen des verantwortlichen Budgets
  • Du hälst den Aftersales Content up to date (seat.ch/cupraofficial.ch)
  • Du führst nationale Servicevents/-workshops und eigene Projekte durch (Ideen willkommen)

Das bringst du mit

  • Kaufmännische oder automobiltechnische Grundausbildung
  • Abgeschlossene Fachausbildung in Marketing, Kommunikation und/oder Digital Marketing (Studium, Marketingfachfrau-/mann, etc.)
  • Du kommunizierst souverän und stilsicher in Deutsch (m/s) und verfügst über gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Du arbeitest gerne selbständig in einem dynamischen Umfeld, du bist kreativ, beteiligst dich proaktiv und denkst vernetzt und unternehmerisch
  • Du bist dienstleistungsorientiert, organisiert und verfügst über eine effiziente und budgetorientierte Arbeitsweise

Wie wir dich begeistern

  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbständiges Arbeiten
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefragt sind
  • Ein Job mit Perspektive: Wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden fachlich wie persönlich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen 
  • Hybrides Arbeiten mit 2-3 Tagen Home Office
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?

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  • Andrea
  • +4144 846 10 56