Offene Stellen

Coordinator Aftersales Programs SEAT/CUPRA 80-100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Marketing, Kommunikation, PR
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 15.06.2022
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für die Abteilung Aftersales SEAT/CUPRA der AMAG Import AG am Standort in Cham, ZG suchen wir eine dienstleistungsorientierte, engagierte und selbständige Persönlichkeit als Coordinator Aftersales Programs SEAT/CUPRA 80-100%

Das sind Ihre Aufgaben

  • Mitgestaltung bei der Entwicklung markenspezifischer Aftersales Programme zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität, Umsatz und Rendite im Service-, Teile- und Zubehörbereich
  • Entwicklung und Gestaltung neuer Aftersales Programme unter Berücksichtigung aktueller Marktimpulse, Marktbeobachtungen und Marktplausibilität für die Schweiz
  • Mitgestaltung, Sicherstellung und Monitoring bei Aftersales Programme /Kampagnen in der Customer Journey für die Marke SEAT | CUPRA
  • Erstellen, Überwachen und Aktualisieren von Statistiken, Tabellen, Präsentationen und Berichten
  • Organisation und Betreuung im Rahmen von SEAT | CUPRA Partner Veranstaltungen, Werks-Tagungen, internen Events
  • Projektmitarbeit wie beispielsweise dem Top SEAT | CUPRA People Contest  sowie weitere neue Formate

Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Abgeschlossene Weiterbildung in Marketing, Kommunikation oder Verkauf
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche
  • Verhandlungssicher in Deutsch, gute Kenntnisse in Italienisch, Englisch und/oder Französischkenntnisse von Vorteil
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse (sehr gute Excelkenntnisse)
  • Eigenverantwortung  sowie eine initiative  und flexible Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen

  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbständiges Arbeiten
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefragt sind
  • Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen (Hybrides Arbeiten mit 2 Tagen Home Office)
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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PS: Haben Sie Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktieren Sie mich doch einfach mit einer Kurznachricht unter 079 536 17 50.
 
  • Andrea Vogel-Mascarello
  • +4144 846 10 56