Offene Stellen

Coordinator Shops 100%

  • AMAG Group
  • Buchs ZH
  • Führungskraft Erste Ebene
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Technische Berufe (Sonstige)
  • Vollzeit
  • Publiziert: 12.05.2022
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Zur Unterstützung unseres Teams im Shop des Parts Sales bei der AMAG in Buchs (ZH) suchen wir nach Vereinbarung eine kundenorientierte, zuverlässige und kompetente Persönlichkeit als Coordinator Shops 100%.

Suchst du ein dynamisches Umfeld und überzeugst mit deiner kommunikativen Wesensart? Dann lernen wir uns eventuell schon bald kennen! 

Das sind deine Aufgaben

  • Du übernimmst die Operative Leitung und Prozessverantwortlichkeit der AMAG Shops schweizweit
  • Du leitest dein Team im Shop Buchs bestehend aus 1 Stv. und DHF Lernenden
  • Du leitest die Shop Standorte Münchenbuchsee und Bioggio und unterstützt die Standortleitung des Shop in Daillens
  • Du stellst den Service im Verkauf von Teilen, Zubehör und Verbrauchsmaterialien in unseren Shops sicher
  • Du koordinierst und sprichst Aktivitäten und Aktionen mit den Ressorts und den Regionallagern / Shops ab
  • Du betreust die Lernenden der AMAG Shops (Mithilfe bei der Rekrutierung, Berufsbildner, Ausbildung und Überprüfung der Lerndokumentationen, Produktschulungen, disziplinarische Gespräche) und wirst dabei von der Lernendenverantwortlichen unterstützt
  • Du erfasst und wickelst Kundenbestellungen im SAP ab und bist Masteruser für alle Shops
  • Du trägst für die Erstellung von Arbeitsanweisungen und Verfahrensanweisungen im Shop Sorge und stellt deren Umsetzung an den Standorten sicher
  • Du berätst über die Auto- und Zubehörteile aller AMAG Marken (Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA, CUPRA und VW Nutzfahrzeuge)
  • Du führst Kundenumfragen durch, betreibst Upselling und nimmst regelmässig an Produkteschulungen teil

Das bringst du mit

  • Eine abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung 
  • Berufsbildner Zertifikat
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse 
  • SAP von Vorteil
  • Erfahrungen im Management von Logistikdienstleistern von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Freude am Kundenkontakt und eine ausgeprägte Kundenorientierung
  • Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, welche lösungsorientiert arbeitet und Durchsetzungsvermögen besitzt
  • Du hast Spass an der Entwicklung von Lernenden

Das bieten wir dir

  • Einen Beruf, der bewegt – bei uns bleibst du nicht stehen!
  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
  • Eine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf Augenhöhe
  • Ein erfahrenes Team mit Wir Gefühl
  • 5 Wochen Ferien
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Kostenfreier Parkplatz
  • Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.

PS: Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach mit einer Kurznachricht unter 079 536 17 50.
  • Frau Andrea Vogel-Mascarello
  • +4144 846 10 56