Offene Stellen

Coordinator Wheels & Tyres 60-100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Voll/Teilzeit
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Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für den Bereich Wheels & Tyres im Product Management innerhalb der AMAG Import AG suchen wir für eine befristete Anstellung bis Ende November 2024 eine motivierte Persönlichkeit als Coordinator Wheels & Tyres im Umgang von 60-100%.

Was du bei uns bewegen kannst

  • Du unterstützt die Product Manager in diversen administrativen Aufgaben und Teilprojekten
  • Du optimierst laufend die Artikelstamm- und Onlineshopdaten
  • Du erfasst Aktionen und bereitest die interne Kommunikation auf
  • Du erstellst Schulungsunterlagen und Verkaufshilfen für den Vertrieb und unsere Partner
  • Du bearbeitest Garantiefälle

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im administrativen Umfeld
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Vertraut mit der MS 365-Umgebung, vor allem mit Excel, vorzugsweise verfügst du über SAP-Kenntnisse
  • Teamplayer/-in mit rascher Auffassungsgabe und vernetzter Denkweise

Wie wir dich begeistern

  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Raum, um eigene Ideen einzubringen
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Job mit Perspektive: Wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Hybrides Arbeiten mit flexibler Homeoffice-Möglichkeit
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?

Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.

Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
  • Dario
  • Recruiter
  • 079 536 17 50