Offene Stellen

Corporate Sales Support 80-100%

  • AMAG Group
  • Kloten
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 19.07.2024
scheme image

Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

AMAG Services AG ist ein Dienstleistungsunternehmen der AMAG-Gruppe, welches in verschiedenen Bereichen der Mobilität tätig ist. Dazu gehören Autovermietung, Valet Parking, Limousinen-Service, Carsharing und Parkhäuser. An über 90 Standorten sorgen rund 600 Mitarbeitende täglich dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden eine kompetente Beratung und einen Topservice geniessen können.

Zur Steigerung unserer Markenpräsenz und der optimalen Betreuung unserer bestehenden Kundschaft suchen wir an unserem Hauptsitz in Kloten eine gewinnbringende Persönlichkeit als Corporate Sales Support 80-100%.

Was du bei uns bewegen kannst

  • Du bearbeitest individuelle Kundenanfragen
  • Du kontaktierst Bestands- und Neukunden telefonisch und berätst sie
  • Du versendest Offerten an Kunden
  • Du führst Rechnungskontrollen, Korrekturen sowie Massnahmen bei Zahlungsverzügen durch
  • Du implementierst Produkte (Raten, Versicherungen oder Fahrzeugkategorien)
  • Du eröffnest Geschäfts- und Kommissionskonten
  • Du nimmst allgemeine administrative Aufgaben wahr
  • Du organisierst und hilfst bei Projekten sowie externen Veranstaltungen mit

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Dienstleistungsbranche, vorzugsweise in der Hotellerie oder Reisebranche
  • Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil oder die Bereitschaft zu einer entsprechenden Weiterbildung
  • Du bist eine gewinnende Persönlichkeit, die den Kundenkontakt liebt
  • Du bezeichnest dich als Organisationstalent und bist dienstleistungsorientiert
  • Du pflegst dein Netzwerk aktiv und es macht dir Freude auf Menschen zuzugehen

Wie wir dich begeistern

  • Die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
  • Ein gut eingespieltes Team, welches sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert
  • Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
  • Eine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf Augenhöhe
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten auch am Flughafen Zürich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Attraktive Benefits, unter anderem Mitarbeiterkonditionen auf die Europcar-Automiete sowie auf Angebote des AMAG Konzerns

Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?

Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.

Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
 
  • Tim
  • Recruiter
  • 079 675 51 58