Offene Stellen

Customer Care Aftersales Specialist 80-100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 11.01.2023
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Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7000 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Um eine kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden über jegliche Kommunikationskanäle sicherzustellen, suchen wir für unseren Abteilung Customer Care der AMAG Import AG am Standort in Cham, ZG  per sofort oder nach Vereinbarung  eine dienstleistungsorientierte, belastbare und motivierte Persönlichkeit als Customer Care Aftersales Specialist 80-100%.

Das sind deine Aufgaben

  • Du berätst unsere Endkunden bezüglich aller Aftersales Anliegen und Anfragen im Zusammenhang mit ihrem Fahrzeug und der dazugehörigen Dienstleistungen über diverse Kanäle (Telefon, E-Mail, Brief, Chat, etc.)
  • Du koordinierst die Anliegen in Absprache mit internen Fachabteilung und Partnern
  • Du setzt deinen Fokus auf die Steigerung & Erhaltung der Kundenzufriedenheit
  • Du bist für das Weiterentwickeln der Know-How Datenbanken in jeglichen Systemen verantwortlich
  • Du triffst eigenverantwortlich Entscheidungen (im Rahmen eines abgestimmten Budgets)
  • Kleinere Projekte gemäss Weisungen des Teamleaders Customer Care Aftersales / Manager of Customer Care

Das bringst du mit

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung 
  • 2-3 Jahre Erfahrung im technischen Kundendienst von Vorteil
  • Verhandlungsgeschick, versiert im kompetenten Umgang mit Kunden
  • Affinität zu Online-Systemen (z.B. Live Chat / Messenger) und deren Kommunikationsmerkmalen
  • Deutsch ist deine Muttersprache sowie sehr gute Italienischkenntnisse
  • Teamfähige, flexible und selbständige Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und vernetztem Denken

Das bieten wir dir

  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbständiges Arbeiten
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefragt sind
  • Ein Job mit Perspektive: Wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Hybrides Arbeiten (2 Tage Home-Office)
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung!

Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht oder telefonisch unter 079 536 17 50. #gerneperDU. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

 
  • Andrea Vogel-Mascarello
  • +4144 846 10 56