Offene Stellen

Customer Care Aftersales Specialist 80-100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Voll/Teilzeit
scheme image

Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Um eine kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden über jegliche Kommunikationskanäle sicherzustellen, suchen wir für unsere Abteilung Customer Care innerhalb der AMAG Import AG am Standort Cham ZG per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Customer Care Aftersales Specialist 80-100%.

Was du bei uns bewegen kannst

  • Du berätst unsere End- / Flottenkunden oder Partner in allen Aftersales-Anliegen und -Anfragen im Zusammenhang mit ihrem Fahrzeug und der dazugehörigen Dienstleistungen über die definierten Kanäle 
  • Du koordinierst komplexere Anfragen mit internen und externen Stellen (z.B. Hersteller)
  • Du dokumentierst im CRM-System die Kundenfälle zwecks Nachverfolgung und Datenanalyse
  • Du setzt deinen Fokus auf die Steigerung sowie Erhaltung der Kundenzufriedenheit

Das bringst du mit

  • Kaufmännische Grundausbildung mit hohem technischen Sachverstand oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Kompetenz
  • Berufserfahrung im technischen Kundendienst in der Automobilbranche 
  • Sicher im Umgang mit MS 365 verbunden mit IT-Affinität
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse in einer anderen Landessprache (Französisch oder Italienisch)
  • Teamfähige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und vernetzter Denkweise

Wie wir dich begeistern

  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Raum, um eigene Ideen einzubringen
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Hybrides Arbeiten mit flexibler Home-Office-Möglichkeit
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. 
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.

Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
  • Dario
  • Recruiter
  • 079 536 17 50