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Customer Care Manager DE/FR 60-80%

  • AMAG Group
  • Buchs ZH
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Teilzeit
  • Publiziert: 05.12.2023
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Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Die mobilog AG mit Hauptsitz in Buchs, ZH ist führender Schweizer Anbieter für Logistikaufgaben im Automobilbereich und verfügt mit 18 Standorten über ein breites Netzwerk in allen Regionen. Dies umfasst Leistungen in den Geschäftsbereichen Fahrzeuglogistik, Teilelogistik, Transport und Räderhotel.

Für die Verstärkung unser Customer Care Teams, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit mit hohen Service- und Dienstleistungsgedanken als Customer Care Manager DE/FR 60-80%.

Was du bei uns bewegen kannst

  • Du bearbeitest Anfragen über das Ticketportal auf Deutsch und Französisch
  • Du führst telefonische Abklärungen mit internen und externen Stellen
  • Du machst die Detaillierung von Anfragen und bist für die interne Informationsbeschaffung des Status sowie für die Rückmeldung an den Anfragenden zuständig
  • Du nimmst Sonderaufträge entgegen und klärst sie mit dem/den Fachbereich(en) der mobilog AG
  • Du erstellst HW/SW-Incidents und generelle Tickets
  • Du erstellst Störungsmeldungen
  • Du pflegst und analysierst das Ticketsystem und die damit verbundenen Reports

Das bringst du mit

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung
  • Stilsicher Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil 
  • Erfahrung und fundierte Kenntnisse in MS Office
  • Erfahrung im strategischen Aufbau und der Weiterentwicklung von Prozessen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Begeisterungsfähigkeit, Affinität zu digitalen Medien sowie vernetztes und bereichsübergreifendes Denken

Wie wir dich begeistern

  • Die Chance, die Zukunft der mobilog im Bereich Customer Care aktiv mitzugestalten
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Deine Selbstständigkeit und Dein Verantwortungsbewusstsein gefragt sind
  • Eine Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Möglichkeit für Home-Office
  • Beteiligung der mobilog AG an Verpflegungskosten zum Wohl der Mitarbeitenden in über 9000 Gastrobetrieben (Lunch-Checks)
  • Mitarbeitende erhalten Neuwagenrabatte und Spezialkonditionen auf Artikel aus dem AMAG Shop
  • Rabatt auf das E-Auto Abo Clyde sowie auf Installationen von Photovoltaik, Wärmepumpen und Ladestationen
Weitere Benefits findest du unter folgendem Link:
https://www.amag-group.ch/de/jobs-und-karriere/arbeiten-bei-der-amag/benefits.html

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  • Thomas
  • 079 872 97 35