Posti vacanti

Customer Care Sales Specialist (m/w) 80-100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 16.04.2021
scheme image

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6600 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Um eine kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden über jegliche Kommunikationskanäle sicherzustellen, suchen wir für unsere Abteilung Competence Center Customer Experience bei der AMAG Import AG  per sofort oder nach Vereinbarung  eine dienstleistungsorientierte, belastbare und motivierte Persönlichkeit. 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Individuelle Betreuung und Beratung unserer Kunden bezüglich Sales-Anfragen über sämtliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media, etc.)
  • Beratung rund um unsere Fahrzeuge über unseren Live-Chat und weitere Social Media Portale (Facebook, Instagram, Youtube)
  • Lösen von Sales-Anliegen in Eigenverantwortung mittels Entscheidungen im Rahmen eines abgestimmten Budgets zur Wiederherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Verantwortlicher Kontakt und Bindeglied zu internen Fachabteilungen /zugeteilter Marke sowie zum Handelsnetz, um die Kundenanliegen zu erledigen und die Kundenloyalität / Kundenbindung zu stärken
  • Hauptverantwortlichkeit der zugewiesenen Marke innerhalb des Sales Team für den Informationsfluss zu Sales Themen

Das bringen Sie mit

  • Eine Kaufmännische oder technische Grundausbildung 
  • Erfahrung in der Kundenberatung, vorzugsweise in der Automobilbranche
  • Affinität zu Social-Media und Online Dienste und deren Kommunikationsmerkmale sowie ein Verkaufsflair sind wünschenswert
  • Deutsche Muttersprache sowie gute Französischkenntnisse oder gute Italienischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse in Englisch von Vorteil 
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office / Social Media Plattformen z.B. Facebook / Youtube / Instagram)
  • Teamfähige, flexible und selbständige Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und vernetztem Denken
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Eigenverantwortung, Verhandlungsfähigkeit und Kundenverständnis

Das bieten wir Ihnen

  • Eine äusserst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld in der Automobilbranche
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sympathischen Team
  • Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergünstigungen sowie Rabatte rund ums Auto
  • Ein neues, modernes und offenes Bürokonzept
  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Kaffeebar)
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
  • Manon Jegge
  • +41 44 846 11 15