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Customer Care Specialist Audi (w/m) 100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Vollzeit
  • Publiziert: 02.07.2021
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Um eine kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden über jegliche Kommunikationskanäle sicherzustellen, suchen wir für unsere Abteilung Customer Care bei der AMAG Import AG per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, belastbare und motivierte Persönlichkeit. 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Individuelle Betreuung und Beratung unserer Kunden bezüglich aller Sales-Anfragen über sämtliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media, etc.)
  • Beratung rund um unsere Fahrzeuge über unseren Live-Chat
  • Lösen von Sales-Anliegen in Eigenverantwortung mittels Entscheidungen im Rahmen eines abgestimmten Budgets zur Wiederherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Verantwortlicher Kontakt und Bindeglied zu internen Fachabteilungen /zugeteilter Marke Audi sowie zum Handelsnetz
  • Hauptverantwortlichkeit der zugewiesenen Marke Audi innerhalb des Sales Team für den Informationsfluss zu Sales Themen

Das bringen Sie mit

  • Eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im kaufmännischen
  • Erfahrung in der Kundenberatung erwünscht, vorzugsweise in der Automobilbranche
  • Affinität zu Social-Media und Online Dienste und deren Kommunikationsmerkmale sowie ein Verkaufsflair sind wünschenswert
  • Deutsche Muttersprache sowie gute Italienischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse in Französisch oder Englisch von Vorteil 
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office / CRMpro / SAP)
  • Teamfähige, flexible und selbständige Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und vernetztem Denken

Das bieten wir Ihnen

  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbständiges Arbeiten
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefragt sind
  • Ein Unternehmen, das sich im Aufbruch und Wandel befindet
  • Team- und Abteilungsübergreifender Wissensaustausch in Form von Projekten und gemeinsamen Aufgaben
  • Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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PS: Haben Sie Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktieren Sie mich doch einfach via WhatsApp unter 079 773 41 02
 
  • Josephine Styger
  • +41 56 463 90 14