Customer Care Specialist DE/FR 60-100%
- AMAG Group
- Cham
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Kundenbetreuung, Hotline
- Voll/Teilzeit
- Publiziert: 19.09.2023
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Ist eine hohe Dienstleistungsqualität dein Ansporn und möchtest du negative Erlebnisse in ein 5-Sterne Kundenerlebnis verwandeln?
Dann bist du genau richtig bei uns!
Wir suchen für unsere Abteilung "Customer Centricity" an unserem Hauptsitz in Cham, ZG eine lösungs- und serviceorientierte Persönlichkeit per sofort oder nach Vereinbarung als Customer Care Specialist DE/FR 60-100%.
Ist eine hohe Dienstleistungsqualität dein Ansporn und möchtest du negative Erlebnisse in ein 5-Sterne Kundenerlebnis verwandeln?
Dann bist du genau richtig bei uns!
Wir suchen für unsere Abteilung "Customer Centricity" an unserem Hauptsitz in Cham, ZG eine lösungs- und serviceorientierte Persönlichkeit per sofort oder nach Vereinbarung als Customer Care Specialist DE/FR 60-100%.
Was du bei uns bewegen kannst
- Du bearbeitest und löst kundenorientiert, effizient und selbständig Kundenreaktionen aus der ganzen Schweiz
- Du stellst die Performance und eine qualitativ hochstehende Bearbeitung der Kundenreaktionen sicher
- Du bist für die fachlichen Abklärungen sowie für die Koordinierung der Lösungsvorschläge mit Legal & Compliance, AMAG Import AG und AMAG Leasing AG sowie externen Partnerinnen und Partnern verantwortlich
- Du wirkst an Neukonzeptionen, Dokumentationen und an der kontinuierlichen Aktualisierung der Prozesse im Bereich Customer Care mit
- Du überwachst und hilfst bei der Verbesserung der definierten Customer Care KPIs mit
Das bringst du mit
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertiger Abschluss
- Mehrjährige Erfahrung im Kontakt mit Kunden und/oder in einer ähnlichen Funktion
- Stilsicher Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
- Versiert in MS Office und Erfahrung mit CRM System, Customer Care Ticketing und Multichannel-Tools
- Du verfügst über ein starkes Durchsetzungsvermögen und vernetztes Denken
- Du arbeitest strukturiert und verfügst über eine rasche Auffassungsgabe
Wie wir dich begeistern
- Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
- Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
- Raum, um eigene Ideen einzubringen
- Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
- Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
- Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
- Hybrides Arbeiten mit Homeoffice Möglichkeiten
- Möglichkeit zusätzliche Ferientage zu kaufen
- Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
- Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
- Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Car-Sharing, E-Bike-Flotte
- Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
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- Thomas
- 079 872 97 35