Offene Stellen

Customer Data und CRM Coordinator (w/m) 100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Marketing, Kommunikation, PR
  • Vollzeit
  • Publiziert: 20.07.2021
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für unser Group Marketing suchen wir eine analytische, proaktive Persönlichkeit mit grosser Freude an der Auswertung von Daten.

Das sind deine Aufgaben

  • Du bearbeitest Kunden- oder Händleranfragen zur Kundenstammdatenpflege, speziell auch zum Datenschutz in Abstimmung mit Legal & Compliance
  • Du bearbeitest Arbeitsvorräte zur Überprüfung der Datenqualität für Personen- und Firmenstammdaten
  • Du monitorst täglich die eingehenden Sales Leads und bearbeitest die Fehlermeldungen
  • Du führst Zielgruppenselektionen durch und wertest Kundendaten aus
  • Du bindest in Abstimmung mit der IT-Abteilung Webformulare an den Leadmanagement Prozess an und führst die notwendigen Tests durch
  • Du pflegst die aktuellen Fahrzeugmodelle für die Auswahl bei Webanfragen

Das bringst du mit

  • Eine abgeschlossene Berufslehre mit Weiterbildung im Bereich Marketing oder BWL
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel
  • Erfahrung im Umgang mit Datenbanken/ CRM Applikationen
  • Ausgeprägte IT-Affinität und hohe Dienstleistungsorientierung
  • Bewusstsein für Qualität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse schriftlich wie mündlich, französisch von Vorteil

Das bieten wir dir

  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
  • Eine Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit Topmarken neuester Technologie
  • Eine Firma mit hohem Qualitätsstandard und starker Kundenorientierung
  • Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Probleme gemeinsam meistert
  • Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
  • Eine offene und transparente Kommunikation - wir begegnen uns auf Augenhöhe
  • 5 Wochen Ferien, geregelte Arbeitszeitmodelle, Ausgleich von Mehrstunden
  • Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.

PS: Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach via WhatsApp unter 079 773 41 02
 
  • Josephine Styger
  • +41 56 463 90 14