Offene Stellen

Customer Experience Coordinator (w/m) 100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
  • Publiziert: 26.08.2021
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Die AMAG Academy ist das innovative Kompetenzzentrum für inspirierende Persönlichkeitsentfaltung und ganzheitliche Unternehmensentwicklung. Freude am eigenen Lernen und an gemeinsamen Wachstum ist unser Spirit.

Haben Sie Freude an der Mitentwicklung von Konzepten und sind sie gleichzeitig ein Koordinationstalent?
Werten Sie gerne Kundenzufriedenheits-Kennzahlen aus?
Dann finden Sie bei uns eine spannende Aufgabe!

Für den Bereich Customer Experience der Academy suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine beratungskompetente, hilfsbereite und initiative Persönlichkeit. 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie arbeiten mit bei der Entwicklung und Koordination von Customer Experience Coaching Programmen zur Unterstützung unserer Handelspartner 
  • Sie koordinieren die Umsetzung von Customer Experience Coaching Programmen für unsere Handelspartner (Händler und Servicepartner)
  • Sie koordinieren die Einsatzplanung und bieten unseren internen Coaches Support 
  • Sie führen proaktives Stakeholder Management für die Vermarktung bedarfsgerechter Coaching Angebote
  • Sie sind verantwortlich für den Aufbau, die Pflege und die konstante Optimierung von verschiedenen internen Reporting Tools 
  • Sie verrechnen interne und externe Coaching-Dienstleistungen
  • Sie pflegen verschiedene Reporting Tools für die Analyse der Performance von Coachings sowie für die Jahresplanung und Sicherstellung der Zielerreichung
  • Sie beantworten allgemeine Anfragen unserer Handelspartner zu Kundenzufriedenheits-Studien und Trends bei Kundenbedürfnissen
  • Sie definieren Datenreports im Bereich Kundenzufriedenheit und entwickeln diese weiter

Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder Verkauf
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch sowie gute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich), Italienischkenntnisse sind von Vorteil
  • Erfahrung im Verkauf, direkter Kundenkontakt von Vorteil
  • Sicheres Auftreten und hohe kommunikative sowie soziale Kompetenz
  • Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office

Das bieten wir Ihnen

  • Die Chance, sich in der faszinierenden Welt des Verkaufs und des Automobils zu positionieren und persönlich weiter zu entwickeln
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sympathischen Team mit "Wir Gefühl", gemeinsamer Vision sowie gemeinsamen Zielen
  • Ein Umfeld, in dem neue, innovative Ideen und Ansätze gefragt sind
  • Ein Unternehmen, das sich im Aufbruch und Wandel befindet
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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PS: Haben Sie Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktieren Sie mich doch einfach via WhatsApp unter 079 321 51 27
  • Manon Jegge
  • +41 44 846 11 15