Offene Stellen

Customer IAM Developer (CDC Developer) 80-100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • IT
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 20.07.2023
scheme image

Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7000 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Im Rahmen der Digitalisierung befindet sich die Automobilbranche in einem Transformationsprozess, in dem neue Vertriebsmodelle und der Stellenwert des eCommerce prägend für die IT Landschaft und das Geschäftsmodell der AMAG sind. Unser Customer Data Team ist eine der tragenden Säulen in diesem Bereich und verantwortet die gesamte IT-Landschaft im Identity & Access Management für die AMAG Business Units. 

Wenn Du Lust hast, Teil der Transformation zu sein und die Zukunft des Automotive in der Schweiz gestalten möchtest, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle.
Für eine optimale Weiterentwicklung der Customer Data Applikation suchen wir eine fachlich bestens ausgewiesene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Customer IAM Developer 80-100%.
 

Das sind deine Aufgaben

  • Dein Hauptaugenmerk liegt auf der technischen Verantwortung und Weiterentwicklung der unternehmensweiten Customer Identity Plattform auf Basis der SAP Customer Data Cloud (SAP CDC).
  • Du erstellst technische Architekturen zur Integration von Software für Identitäts-, Zugriffsmanagement und Access Governance.
  • Ausserdem bist du auch für die Konfiguration, Programmierung und Nutzung der SAP Customer Data Cloud (SAP CDC, ehemals Gigya-Plattform) zuständig sowie auch für das Testen & die Abnahme von Umsetzungen.
  • Du koordinierst und führst die technische Teilprojektleitung von Implementierungsprojekten im Bereich SAP Customer Data
  • Cloud.
  • Last but not least: Du bist zuständig für den Operational Support auf 3rd Level Ebene.

Das bringst du mit

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Erfahrungen
  • Du bringst mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung als Berater*in oder Entwickler*in im Bereich SAP Customer Data Cloud oder mit anderen CIAM Plattformen mit
  • Du hast fundierte Kenntnisse in der SAP Customer Data Cloud CDC o.ä. mit Schwerpunkt auf dem B2C und B2B Modulen
  • Zudem hast du Erfahrung im Frontend Bereich, wie z.B. HTML, CSS, REST, JavaScript und JS Libraries
  • Gute analytische Fähigkeiten mit Schwerpunkt auf technischen Fragestellungen runden dein Profil ab
  • Du verfügst über sehr gute Englisch- sowie erste Deutschkenntnisse und kannst einfache Konversationen führen

Das bieten wir dir

  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Ein engagiertes, dynamisches und erfahrenes Team mit Wir-Gefühl und gemeinsamen Zielen
  • Raum, um eigene Ideen einzubringen
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung
  • Hybrides Arbeiten (2 Tage Home Office) 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.

Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht oder telefonisch unter +41 79 868 66 48. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
  • Fatima
  • 079 868 66 48