Customer Sales Representative 60%
- AMAG Group
- Zürich
- Berufserfahrung
- Kundenbetreuung, Hotline
- Teilzeit
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Was du bei uns bewegen kannst
- Du beratest mehrsprachig am Schalter oder telefonisch unsere Kundschaft, zudem erledigst du schriftliche Korrespondenz
- Du nimmst Reservationen entgegen, erstellst Mietverträge und rechnest sie ab
- Du erklärst der Kundschaft die Fahrzeuge und deren Ausstattung bei der Abgabe
- Du hilfst zusätzlich bei der Reinigung und Aufbereitung der Mietfahrzeuge
Das bringst du mit
- Freude und Erfahrung im direkten Kundenkontakt sowie sicher im Umgang mit MS 365
- Stilsicheres Deutsch (mündlich / schriftlich) sowie gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
- Gültiger Fahrausweis der Kategorie B
- Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten, der Fokus liegt beim Wochenende
- Du bist zuverlässig, belastbar und arbeitest gerne selbständig
Wie wir dich begeistern
- Die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
- Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
- Kostenlose Parkmöglichkeiten
- Attraktive Benefits, unter anderem Mitarbeiterkonditionen auf die Europcar-Automiete sowie auf Angebote des AMAG Konzerns
- Dienstbekleidung
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
- Thomas
- Recruiter
- 079 872 97 35