Offene Stellen

Dealer Network Specialist 80-100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 22.05.2023
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Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für unsere Salesabteilung der Marke Škoda der AMAG Import AG in Cham, ZG suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen motivierte und eigeninitiative Persönlichkeit als Dealer Network Specialist Škoda 80-100%.

Was du bei uns bewegen kannst

  • Du verantwortest die administrativen Prozesse zum Thema Vertriebsnetzplanung und Händlernetzentwicklung in enger Zusammenarbeit mit verschiedensten Stakeholdern
  • Du erstellst und unterstützt bei der Erarbeitung bzw. Anpassung von Partnerverträgen, Richtlinien und Anhängen
  • Du bearbeitest, erstellst und analysierst Marktbearbeitungsgebiete (PLZ Gebiete auf Händlerebene für Sales und After Sales)
  • Du berechnest und erstellst die Jahresziele der Marke Škoda
  • Du bist in vertriebsrelevanten Projekten im Zusammenhang mit der Händlernetzentwicklung involviert
  • Du nimmst an Tagungen, Events und Konferenzen der Marke Škoda teil

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft und/oder Verkauf
  • Berufserfahrung im Bereich Dealer Network (Automotive)
  • Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse, Italienisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil
  • Unternehmerisches Denken, Analyse- und Überzeugungsfähigkeit

Wie wir dich begeistern

  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbständiges Arbeiten
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefragt sind
  • Ein Job mit Perspektive: Wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Hybrides Arbeiten (2 Tage Home-Office)
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?

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  • Andrea
  • +4144 846 10 56