Fachspezialist/-in Compliance 50-100%
- AMAG Group
- Cham
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Voll/Teilzeit
- Publiziert: 05.09.2023
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Die AMAG Leasing AG bietet als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch Leasingprodukte und Dienstleistungen an, prozessiert und betreut die Leasingkundinnen und Leasingkunden aller Konzernmarken.
Claudia Keller sucht für ihren Bereich "Compliance / Stammdaten" eine strukturierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit per sofort oder nach Vereinbarung als Fachspezialist/-in Compliance 50-100%.
Die AMAG Leasing AG bietet als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch Leasingprodukte und Dienstleistungen an, prozessiert und betreut die Leasingkundinnen und Leasingkunden aller Konzernmarken.
Claudia Keller sucht für ihren Bereich "Compliance / Stammdaten" eine strukturierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit per sofort oder nach Vereinbarung als Fachspezialist/-in Compliance 50-100%.
Was du bei uns bewegen kannst
- Du bist für die Einhaltung der Geldwäschereivorschriften (GwG) für das Leasinggeschäft verantwortlich
- Compliance, du überprüfst die Kundinnen und Kunden sowie die Händlerinnen und Händler
- Compliance, du führst monatlich risikobasierte Prüfungen durch
- Compliance, du erstellst monatlich Reportings
- Du bewirtschaftest die Stammdaten der Kundinnen und Kunden sowie der Händlerinnen und Händler
- Du bist Anlaufstelle für telefonische und schriftliche Auskünfte an unsere Kundinnen und Kunden, Partnerinnen und Partner sowie internen Mitarbeiter für Geldwäschereifragen (GwG)
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Verhandlungssicher in Deutsch sowie gute mündliche Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
- Versiert in MS Office
- Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
- Belastbarkeit, Flexibilität und offen gegenüber Veränderungen
- Freude am Erlernen vom Neuem
Wie wir dich begeistern
- Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
- Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
- Raum, um eigene Ideen einzubringen
- Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
- Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
- Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
- Hybrides Arbeiten mit 2-3 Tagen Home Office
- Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
- Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
- Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Car-Sharing, E-Bike-Flotte
- Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
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Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
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- Thomas
- 079 872 97 35