Offene Stellen

FachspezialistIn Finanzierung (FR/DE) 80-100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Finanzen, Controlling
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 20.06.2022
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Die AMAG Leasing AG betreut als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch die AMAG – Produktepalette.
 
Unser Finanzierungsteam West bearbeitet täglich eine grosse Anzahl von Leasinganträgen, Offertanfragen und Vertragsbestellungen und begeistert mit ihrer speditiven und exakten Arbeitsweise die AMAG Kunden- und Partner.

Zur Unterstützung bei der Bearbeitung von Leasinganträgen suchen wir eine engagierte, teamorientierte Persönlichkeit mit einwandfreien Deutsch- und Französischkenntnissen.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie beraten Kunden und Lieferanten zu optimalen Leasingangeboten (FR / DE)
  • Sie prüfen, bewerten und bewilligen Leasinganfragen nach vorgegebenen Bewilligungs-Richtlinien.
  • Sie übernehmen die Kundenüberprüfung mit den vorgegebenen Systemen
  • Sie nehmen Vertragsänderungen vor und erfassen Anträge im System
  • Sie beantworten telefonische Kunden- und Lieferantenanfragen (FR / DE)
  • Sie prüfen Vertragsdokumente und bearbeiten und verarbeiten Vertragsänderungen
  • Sie übernehmen allgemeine Administrative Aufgaben

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Leasing, Finanzierung oder Dienstleistung
  • Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse sind zwingend, Italienisch von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Vernetztes Denken und ein Flair für Zahlen
  • Hohes Mass an Selbständigkeit, speditive sowie exakte Arbeitsweise
  • Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung, guter Teamgeist

Das bieten wir Ihnen

  • Eine äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
  • Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergünstigungen sowie Rabatte rund ums Auto
  • Ein neues, modernes und offenes Bürokonzept
  • Flexibles und mobiles Arbeiten (Home-Office)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Car-Sharing und E-Bike-Flotte
  • Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Kaffeebar)
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.

PS: Haben Sie Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach mit einer Kurznachricht unter 079 321 51 27
 
  • Nicole Nereveettil
  • +4144 846 10 38