Offene Stellen

Facility Manager 80-100%

  • AMAG Group
  • Schinznach
  • Berufserfahrung
  • Handwerk
  • Technische Berufe (Sonstige)
  • Vollzeit
  • Publiziert: 16.01.2023
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Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7000 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für unseren AMAG Retail Betrieb in Schinznach sind wir auf der Suche nach einer fachlich versierten und zuverlässigen Persönlichkeit als Facility Manager 80-100%.

Was du bei uns bewegen kannst

  • Du verantwortest den Unterhalt des Areals, der Einrichtungen, Maschinen und Geräte und stellst deren Betrieb sowie die Wartung sicher (in Zusammenarbeit mit einem weiteren Haustechniker)
  • Du führst kleinere Reparaturen an den Gebäuden und Anlagen selbstständig durch
  • Du stellst die ordnungsmässige Verwaltung der für den Betrieb notwendigen Chemikalien und Materialen sicher
  • Du hilfst im Bereich der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutz mit
  • Du koordinierst Aufträge an Handwerker und Gartengestalter 
  • Du stellst einen reibungslosen Ablauf des Winterdienstes sicher
  • Du arbeitest bei der Budgetplanung und Grossprojekten mit
  • Du leistest sporadische Einsätze in der AMAG Baden

Das bringst du mit

  • Ausbildung als Elektroinstallateur/in EFZ 
  • Von Vorteil einige Jahre Berufserfahrung
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse
  • Bereitschaft für ausserplanmässige Wartungs- und/oder Winterdienstarbeiten (in Absprache im Team)
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Gültiger Führerausweis Kat. B

Wie wir dich begeistern

  • Eine Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit Topmarken neuester Technologie
  • Eine Firma mit hohem Qualitätsstandard und starker Kundenorientierung
  • Die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
  • Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert
  • Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
  • Eine offene und transparente Kommunikation - wir begegnen uns auf Augenhöhe
  • 5 Wochen Ferien
  • Geregelte Arbeitszeitmodelle, Ausgleich von Mehrstunden
  • Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen

Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. #gerneperDu
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  • Dominique Stefan Rebetez
  • +4144 269 56 69