Offene Stellen

Fleet Project Management Coordinator (w/m) 100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Vollzeit
  • Publiziert: 09.09.2021
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für unseren Bereich Corporate Fleet Sales im AMAG Import suchen wir zur Unterstützung einen motivierten und analytischen Fleet Project Management Coordinator
 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie gestalten das Business Development mit und entwickeln neue Tools für den Flottenbereich
  • Sie erkennen neues Potenzial und erarbeiten Lösungsansätze für das Flottengeschäft u.a. für neue Mobilitäts- und Antriebsformen
  • Sie unterstützen das Sales-Team bei der Betreuung und Entwicklung von Kundenbeziehungen
  • Sie unterstützen das Sales Team in Ausschreibungen und setzen Flottenprojekte erfolgreich um
  • Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner intern wie extern bei Fleet-Themen

Das bringen Sie mit

  • Eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung BWL / Verkauf
  • Sie bringen Erfahrung im projektorientierten Verkauf mit und präsentieren gerne
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
  • Kommunikativ, Durchsetzungsstark und sehr strukturierte Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen

  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Ein durchmischtes erfahrenes Team mit Wir Gefühl
  • Raum, um eigene Ideen einzubringen
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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PS: Haben Sie Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktieren Sie mich doch einfach via WhatsApp unter 079 773 41 02
 
  • Josephine Styger
  • +41 56 463 90 14