Offene Stellen

Garantiesachbearbeiter/-in 100%

  • AMAG Group
  • Biel/ Bienne
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
  • Publiziert: 16.05.2022
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für die Garantieabwicklung in unserem Retail Standort AMAG Biel in Brügg suchen wir nach Vereinbarung einen kompetente und versierte Persönlichkeit als Garantiesachbearbeiter/-in. 

Das sind deine Aufgaben

  • Du bearbeitest die Garantie- sowie Kulanzaufträge und rechnest diese ab
  • Du stellst die Einhaltung der Vorgaben und Richtlinien des Herstellers / Imports im Zusammenhang mit der Garantieeingabe sicher
  • Du überwachst die Garantievergütungen 
  • Du fakturierst die Aufträge Kundendienst Wst. aus dem Tagesgeschäft
  • Du kümmerst dich um den Rückschub der Garantie- und Kulanzteile sowie um den Rechnungsversand und die Korrekturen
  • Du stellst die Herstellerinformationen bei Rückruf- und Feldaktionen sicher
  • Du klärst Kulanzbeteiligungen jeglicher Art ab

Das bringst du mit

  • Eine abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung sowie von Vorteil eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich), solide Französischkenntnisse
  • Fundierte PC-Kenntnisse, AMAG-Systemkenntnisse (SAP AIDA, Saga, Termin- und Kapazitätsplaner und ELSA) sind ein grosses Plus
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine exakte Arbeitsweise

Das bieten wir dir

  • Arbeiten an Topmarken mit neuester Technologie
  • Die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
  • Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert
  • Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
  • Eine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf Augenhöhe
  • 5 Wochen Ferien, marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.

PS: Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach mit einer Kurznachricht unter 079 808 31 88
 
  • Agata Pavic
  • +4144 846 11 65