Offene Stellen

Garantiesachbearbeiter (w/m) 100%

  • Perlen
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Technische Berufe (Sonstige)
  • Vollzeit
  • Publiziert: 22.07.2021
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für die Garantieabwicklung in der AMAG Buchrain in Perlen, suchen wir infolge einer Pensionierung nach Vereinbarung einen kompetenten und versierten Ersatz als Garantiesachbearbeiter (w/m) 100%.

Das sind deine Aufgaben

  • Du bist für die korrekte Abrechnung der Garantieaufträge sowie die Fakturierung der Kundenaufträge am Standort in Perlen und Kriens zuständig
  • Du koordinierst und überwachst die Rückschübe der Garantie- und Kulanzteile
  • Du bist für technische Rückfragen intern sowie beim Importeur verantwortlich und nimmst Abklärungen über Kulanzbeteiligungen jeglicher Art vor
  • Bei Rückrufaktionen bist du für die korrekte Abwicklung nach Vorgaben der Werks- und Importeursrichtlinien in Bezug auf Qualität, Quantität, Termineinhaltung und Wirtschaftlichkeit verantwortlich

Das bringst du mit

  • Eine abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung sowie von Vorteil eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung als Serviceberater und/oder Garantiesachbearbeiter sehr von Vorteil
  • Fundierte PC-Kenntnisse und von Vorteil AMAG-Systemkenntnisse (SAP AIDA, Saga, Termin- und Kapazitätsplaner und ELSA)
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine exakte Arbeitsweise
  • Flexibilität für Arbeitseinsätze an beiden Standorten (Buchrain und Kriens)

Das bieten wir dir

  • Dein Arbeitsplatz befindet sich nicht an der Front, sondern im Hintergrund (Werkstattbüro). So können deine Fragen schnell, effizient und direkt beantwortet werden
  • Arbeiten an Topmarken mit neuester Technologie
  • Die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
  • Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert
  • Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
  • Eine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf Augenhöhe
  • 5 Wochen Ferien, geregelte Arbeitszeitmodelle, Ausgleich von Mehrstunden
  • Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
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P.s. Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach schriftlich via WhatsApp (079 321 55 24)
 
  • Daniela Pongelli
  • +41 44 846 11 25