Offene Stellen

HR Assistentin (w/m) 70%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Personalwesen, HR
  • Teilzeit
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Unser Group HR Team erbringt sämtliche HR Dienstleistungen für die AMAG Gruppe. Für die HR Retail Organisation am Standort in Cham ZG suchen wir per Vereinbarung eine aufgestellte Persönlichkeit als Personalassistentin im Teilzeitpensum. Interessiert? Dann melde dich bei uns!

Das sind deine Aufgaben

  • Du unterstützt unsere HR Business Partner der Retail Region Mitte und bearbeitest zusammen mit drei weiteren Personalassistenten die breitgefächerte Personaladministration
  • Du nimmst interne Anfragen zu HR Themen entgegen und gibst unseren Mitarbeitenden kompetent Auskunft (per Telefon, MS Teams und persönlich)
  • Du bist verantwortlich für die Abwicklung des Ein- und Austrittsprozesses und koordinierst die Aufgaben mit unserem Payroll Team
  • Du erstellst Arbeitsverträge, Zwischen- und Arbeitszeugnisse sowie allgemeine Korrespondenzen und Listen
  • Du bringst dich erfolgreich in Projekten ein und hilfst mit, die internen HR Prozesse weiterzuentwickeln

Das bringst du mit

  • Einen Rucksack mit mehrjährigen Erfahrungen in der HR Administration (mind. 3 - 5 Jahre)
  • Eine HR spezifische Weiterbildung
  • Eine hohe IT Affinität und Freude an modernen HR Tools
  • Du arbeitest selbständig, organisierst deine Arbeit gut und bist eine positive, teamorientierte Person
  • Du hast Spass an der breitgefächerten Personaladministration mit all ihren Facetten

Das bieten wir dir

  • Ein aufgestelltes HR Team, das mit Engagement und Drive die Zukunft der AMAG als Anbieterin nachhaltiger Mobilität mitgestaltet
  • Moderne HR Tools, die dich in deinen täglichen Aufgaben unterstützen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Ein neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bei Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess kannst du mich auch gerne via WhatsApp unter 079 330 25 49 kontaktieren. Ein Motivationsschreiben benötigen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei konkrete Gründe, wieso du die richtige Person für diese Stelle bist.

Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
  • Andrea Caluori
  • +41 44 846 11 35