Offene Stellen

Key Account Manager Aftersales (w/m)

  • Bern Wankdorf
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Technische Berufe (Sonstige)
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Vollzeit
  • Publiziert: 07.05.2021
scheme image

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Aufgrund einer internen Weiterentwicklung suchen wir für die Region Solothurn, Biel und Bern per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Key Account Manager Aftersales (w/m). 

Der Hauptsitz befindet sich in Cham ZG, wo interne Schulungen sowie zwei Teammeetings pro Monat stattfinden.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Marktausschöpfung und die Umsätze/Absätze aller Ersatzteile und Zubehöre für die zugewiesenen Partner im Sell-In und Sell-Out
  • Beratung, Unterstützung sowie Betreuung von bestehenden Kunden 
  • Regelmässige Besuche der zugewiesenen Servicepartner im Kanton Solothurn, Biel und Bern
  • Durchführung von Produktschulungen und Beratung im Service- Marketing
  • Aktualisierung und Pflegen der CRM-Daten

Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft
  • Know-how in der Automobilbranche mit Schwerpunkt im After Sales Bereich
  • Ihr Wohnort liegt im obengenannten Betreuungsgebiet (Bern / Solothurn)
  • Fliessende Deutschkenntnisse sowie von Vorteil gute Französischkenntnisse
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Hohe Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, verkäuferisches Flair sowie stilsicheres Auftreten

Das bieten wir Ihnen

  • Eine äusserst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sympathischen Team
  • Attraktiven Dienstwagen für berufliche und private Zwecke
  • Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefragt sind
  • Ein Unternehmen, das sich im Aufbruch und Wandel befindet
An unserem Hauptsitz in Cham:
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Vielseitige und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.
 
  • Daniela Pongelli
  • +41 44 846 11 25