Postes vacants

Kundenbetreuer/-in Verkaufsadministration 80-100%

  • AMAG Group
  • Zürich Utoquai
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 24.06.2022
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für die Talentschmiede in unserem AMAG Retail Standort am Utoquai im Herzen der Stadt Zürich sind wir per Juli 2022  auf der Suche nach einer geeigneten Persönlichkeit. Für unsere treuen Kunden und unser 80-Köpfiges Team suchen wir das letzte Puzzleteil; einen kompetenten, kommunikativen, vertrauensvollen aufgestellten Kundenbetreuer/-in Verkaufsadministration 80-100%
 

Das sind deine Aufgaben

  • Du bist für die Auftragsbearbeitung bis zur Abrechnung aus dem Fahrzeughandel sowie die administrative Bewirtschaftung der Lagerfahrzeuge zuständig
  • Du stellst Fahrzeug- sowie Händlergutachten bereit und koordinierst und führst externe Fahrzeuglieferungen sicher
  • Als kompetenter erster Ansprechpartner nimmst du unsere Audi Kunden in Empfang und sorgst dafür, dass sie sich bei uns wohlfühlen
  • Telefonische Anfragen unserer Kunden nimmst du freundlich sowie zuvorkommend entgegen und übergibst die Anrufer an die entsprechende Kompetenzperson weiter
  • Die administrativen Arbeiten für das Sales-Team und den Betrieb sowie die tatkräftige Unterstützung des Verkaufsleiters bereiten dir ebenso Freude

Das bringst du mit

  • Du besitzt eine abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen oder gastronomischen Bereich und warst bereits idealerweise für den Erstkontakt mit Kunden zuständig
  • Du überzeugest mit deiner kommunikativen und kundenorientierten Art und bist von Natur aus hilfsbereit und positiv
  • Mit deinen sehr guten Deutschkenntnissen sowie allfälligen Fremdsprachenkenntnisse (E, I, F) kannst du überzeugen und setzt diese gekonnt ein
  • Durch deine fundierten IT-Kenntnisse (SAP-Kenntnisse von Vorteil), präzises und selbständiges Arbeiten findest du dich schnell in neuen Aufgabenstellungen zurecht
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (unsere Öffnungszeiten sind von 07.00 - 18.30)

Das bieten wir dir

  • Die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
  • Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert
  • Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
  • Eine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf Augenhöhe
  • 5 Wochen Ferien, marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
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P.s. Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann sende mir doch einfach eine Kurznachricht (079 877 97 09)

 
  • Tim Lottner
  • +41 44 846 11 40