Offene Stellen

Leiter AMAG Servicecenter (w/m) 100%

  • AMAG Group
  • Wallisellen
  • Berufserfahrung
  • Führungskraft Erste Ebene
  • Technische Berufe (Sonstige)
  • Vollzeit
  • Publiziert: 20.04.2021
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Infolge einer internen Beförderung sind wir für unser AMAG Servicecenter in Zürich Wallisellen per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer fachlich versierten und kompetenten Leitung für unser AMAG Servicecenter in Wallisellen.
 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Als Leiter Servicecenter führen (7 Mitarbeitende und 1 Auszubildender) und organisieren sie selbstständig das AMAG Service Center beim Glattzentrum
  • Sie stellen mit ihrem Team eine schnelle und reibungslose Fahrzeugaufbereitung im Occasionshandel für die Betriebe AMAG Autowelt und AMAG Occasions Center Zürich sicher
  • Sie sorgen für die Zielerreichung in punkto Umsatz, Rendite und Kundenzufriedenheit im Endkundengeschäft des Service Centers als aktiver Teil im Kundendienst
  • Ausrichten der Prozesse und Arbeitsweisen auf hohe Effizienz, Qualität und Produktivität sowie Erfüllung der geforderten Budgetvorgaben in der Werkstatt
  • Zielorientiertes Führen und Coachen der Mitarbeitenden nach den uns wichtigen Werten und unserem Verhaltenskodex sowie nachhaltige Sicherstellung der optimalen Personalkapazitäten zur Zielerreichung

Das bringen Sie mit

  • Sie haben eine technische Grundbildung in der Automobilbranche absolviert und bringen eine kaufmännische Weiterbildung sowie erste Erfahrungen im Kundendienst mit
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung sowie über erste Führungserfahrung, ein hohes techn. Verständnis sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Sie besitzen eine qualitätsbewusste, zielorientierte Arbeitsweise, gute Umgangsformen sowie gutes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick
  • Sie überzeugen mit Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und einer positiven, umsetzungsstarken Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine rasche Auffassungsgabe und Ihre eigenständige als auch selbstreflektierende Art runden Ihr Profil ab

Das bieten wir Ihnen

  • Arbeiten an Topmarken mit neuester Technologie
  • Die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
  • Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert
  • Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
  • Eine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf Augenhöhe
  • 5 Wochen Ferien, geregelte Arbeitszeitmodelle, Ausgleich von Mehrstunden
  • Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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  • Tim Lottner
  • +41 44 846 11 40