Offene Stellen

Leiter/-in Schadenabteilung 80-100%

  • AMAG Group
  • Kloten
  • Führungskraft Erste Ebene
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 12.06.2024
scheme image

Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

AMAG Services AG ist ein Dienstleistungsunternehmen der AMAG-Gruppe, welches in verschiedenen Bereichen der Mobilität tätig ist. Dazu gehören Autovermietung, Valet Parking, Limousinen-Service, Carsharing und Parkhäuser. An über 90 Standorten sorgen rund 600 Mitarbeitende täglich dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden eine kompetente Beratung und einen Topservice geniessen können.

Für die Führung unserer Schadenabteilung und die konstante Weiterentwicklung unserer Abläufe suchen wir an unserem Hauptsitz in Kloten ZH eine führungserprobte und kommunikationsstarke Persönlichkeit als Leiter/-in Schadenabteilung 80-100%.

Was du bei uns bewegen kannst

  • Du führst und organisierst die Schadenabteilung bestehend aus vier Mitarbeitenden in personellen und administrativen Belangen
  • Du führst diverse Datenanalysen durch und erstellst Reportings
  • Du optimierst bestehende Prozesse und Tools laufend und bist in der Ausarbeitung von Digitalisierungsprojekten involviert
  • Du führst die operative Abwicklung der Schadenfälle von A-Z
  • Du verantwortest das Mahn- und Betreibungswesen

Das bringst du mit

  • Du verfügst über eine Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Du bringst mehrjährige Erfahrung im Versicherungswesen oder in der Autovermietung mit, idealerweise in einer vergleichbaren Position
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Deine analytische und strukturierte Vorgehensweise, dein Durchsetzungsvermögen und deine Kommunikationsfähigkeiten zeichnen dich aus 

Wie wir dich begeistern

  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Raum, um eigene Ideen einzubringen
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Attraktive Benefits, unter anderem Mitarbeiterkonditionen auf die Europcar-Automiete sowie auf Angebote des AMAG Konzerns
  • Einen Dienstwagen, den du auch privat benutzen darfst

Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?

Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.

Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
 
  • Tim
  • Recruiter
  • 079 675 51 58