Offene Stellen

Mitarbeiter/in Customer Care 100%

  • AMAG Group
  • Zürich
  • Berufserfahrung
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Vollzeit
  • Publiziert: 13.06.2022
scheme image

Mit Clyde die Zukunft gestalten

Clyde – das ist das flexibelste Auto Abo der Schweiz. So einfach war es noch nie, ein eigenes Auto zu fahren! Bei den schnellstwachsenden Corporate Startups der Schweiz fahren wir ganz vorne mit. Damit wir auch weiterhin auf der Überholspur unterwegs sind, suchen wir dich. Menschen, die das Motto "Thinking outside the box" leben. Die Clyde gemeinsam aufbauen und weiterentwickeln möchten. Menschen, die Spass daran haben, gemeinsam Gas zu geben.

Wir suchen im Customer Care Verstärkung und suchen genau dich!

Deine Mission

 
  • Dir liegt ein TOP Kundenerlebnis am Herzen. Du bist motiviert, die Extrameile zu gehen und dich persönlich dafür einzusetzen
  • Du betreust unsere Kunden via Telefon, E-Mail oder Chat und beantwortest ihre Fragen
  • Du sorgst dafür, dass der Buchungsprozess rund läuft, Feedbacks umgesetzt und Kundenwünsche weitergegeben und implementiert werden 
  • Du nimmst Reklamationen/Beschwerden professionell und sympathisch entgegen und zeigst dein Talent beim Finden einer situationsgerechten, kompetenten Lösung
  • Du vertrittst bei Clyde “die Stimme der Kunden” und setzt sich für deren Bedürfnisse ein.
  • Dank deinen bisherigen Erfahrungen, deiner beruflichen Laufbahn, bringst du viele interessante Inputs mit und gestaltest das einmalige Kundenerlebnis von Clyde mit

Das bringst du mit

  • “Hallo, Hello oder doch Ciao, Bonjour?”
  • Dank deinen Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch kannst du unsere Kunden rundum, professionell beraten. Ausserdem verfügst du über Französisch- oder Italienischkenntnisse. Jede weitere Sprache ist ein Plus
  • Du hast bereits Erfahrung im Bereich Customer Service sammeln können 
  • Dir macht es Spass Menschen zu helfen und du setzt dich für das Wohl unserer Kunden, mit deiner ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung ein
  • Du arbeitest dich schnell in neue Aufgabengebiete und Systeme ein und hast keine Angst davor, etwas Neues auszuprobieren
  • Du bist mit deiner positiven Art ein starker Teamplayer und identifizierst dich mit unserer Philosophie
  • Flexibilität, Multitasking und Selbstverantwortung gehört zu deinen Stärken

Das bieten wir dir

 
  • Die Chance, den Ausbau und die Ausrichtung von Clyde mit deinen Ideen aktiv mitzugestalten
  • Ein junges dynamisches Team
  • Viel Vertrauen und Freiraum, deine Ideen und Projekte einzubringen und umzusetzen
  • Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich newMobility
  • Team- und abteilungsübergreifender Wissensaustausch in Form von gemeinsamen Aufgaben
  • Viele Veranstaltungen im Team: Feierabend-Apéro’s, Teambuilding-Events oder doch eine Runde Surfen auf dem Zürisee? Es gibt genug Auswahl!
  • Büroräumlichkeiten im Coworking Space (im Westhive im Westen der Stadt Zürich, mit idealer Verkehrsanbindung)
  • Ein Tischtennistisch für spannende Matches in den Pausen, sowie ein kühles Feierabendbier, warten auf dich im Office

Haben wir dein Interesse geweckt?

Super! Dann freuen wir uns auf deine komplette Bewerbung.

Möchtest du mehr über Clyde erfahren? Besuche Clyde unter www.clyde.ch

PS: Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach mit einer Kurznachricht unter 079 536 17 50.

Da Clyde ein Start-up der AMAG Gruppe ist, werden einige Schritte im Bewerbungsprozess mit Hilfe der AMAG realisiert.
  • Andrea Vogel-Mascarello
  • +4144 846 10 56