Offene Stellen

Mitarbeiter Administration (w/m) 100%

  • Oberkirch
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
  • Publiziert: 11.06.2021
scheme image

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung in der AMAG Sursee eine dienstleistungsorientierte, loyale, motivierte Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und Affinität zur Automobilbranche.

Das sind deine Aufgaben

  • Du übernimmst abwechslungsreiche Aufgaben im administrativen Bereich des Verkaufs und Kundendienstes und hilfst mit deiner Arbeit, dass der Garagenbetrieb reibungslos läuft
  • Du koordinierst die Details für ein einmaliges Besuchererlebnis und betreust unsere Kunden, beispielsweise während Wartezeiten
  • Zusätzlich unterstützt du unser Empfangsteam und stellst so den ersten Kundenkontakt am Telefon sowie persönlich vor Ort sicher

Das bringst du mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
  • Du bringst die Flexibilität mit während Ferienabwesenheiten auch Samstagseinsätze zu leisten
  • Sicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten sowie tadellose Umgangsformen
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, kommunikatives Flair und Einsatzbereitschaft
  • Fundierte PC Kenntnisse und von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse
  • Gültiger Führerausweis Kat. B

Das bieten wir dir

  • Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Probleme gemeinsam meistert
  • Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
  • Eine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf Augenhöhe
  • 5 Wochen Ferien
  • Geregelte Arbeitszeitmodelle, Ausgleich von Mehrstunden
  • Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleitungen

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf dein Online-Bewerbung.
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.

P.s. Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach schriftlich via WhatsApp (079 321 55 24)
 
  • Daniela Pongelli
  • +41 44 846 11 25