Offene Stellen

Mitarbeiter Customer Care (w/m) 100%

  • Zürich
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Vollzeit
  • Publiziert: 03.05.2021
scheme image

Mit Clyde die Zukunft gestalten

Clyde ist das flexibelste Auto Abo der Schweiz. So einfach war es noch nie die Freiheit eines
eigenen Auto zu geniessen. Damit wir weiterhin zu den am schnellsten wachsenden Corporate Startups der Schweiz gehören, sind wir auf der Suche nach Rockstars, Out of the box thinker oder einfach Menschen, die Spass haben ein Unternehmen mit aufzubauen und es weiterzuentwickeln. 

Wir suchen im Customer Care Verstärkung und suchen genau dich!

Das sind deine Aufgaben

  • Du betreust als erste Anlaufstelle unserer Kunden aus allen Landesteilen
  • Du berätst unsere Kunden via Telefon, E-Mail oder Chat und beantwortest ihre Fragen
  • Du bist das Bindeglied zwischen den Kunden und den jeweiligen Experten bei Clyde
  • Dank deinen Inputs gestaltest du das einmalige Kundenerlebnis von Clyde mit

Das bringst du mit

  • Dank deinen Sprachkenntnissen in Deutsch kannst du unsere Kunden rundum beraten und bedienen. Ausserden verfügst du über gute Englisch- und Französischkenntnisse. Jede weitere Sprache ist ein Plus
  • Du hast bereits Erfahrung im Customer Care oder in einem Contact Center sammeln können
  • Du hast Spass daran Menschen weiterzuhelfen
  • Du arbeitest dich schnell in neue Aufgabengebiete und Systeme ein und hast keine Angst davor, etwas Neues auszuprobieren
  • Du möchtest in einem jungen, dynamischen Team arbeiten, wo deine Ideen gefragt sind und wo du etwas bewirken kannst
  • Bereitschaft für Samstagsarbeit im Homeoffice und Abendschichten (bis max 20.00 Uhr)

Das bieten wir dir

  • Die Chance, den Ausbau und die Ausrichtung unseres Start-ups mit deinen Ideen aktiv mitzugestalten
  • Ein junges dynamisches Team
  • Büroräumlichkeiten im Coworking Space (im Westhive mitten in der Stadt Zürich, mit idealer Verkehrsanbindung)
  • Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich newMobility
  • Team- und abteilungsübergreifender Wissensaustausch in Form von gemeinsamen Aufgaben

Haben wir dein Interesse geweckt?

Super! Dann freuen wir uns auf deine komplette Bewerbungsunterlage.

Möchtest du mehr über Clyde erfahren? Besuche Clyde unter www.clyde.ch

Wir akzeptieren für diese Stelle Bewerbungen von Stellenvermittlern.

PS: Da Clyde ein Start-up der AMAG Gruppe ist, werden einige Schritte im Bewerbungsprozess mit Hilfe der AMAG realisiert.
  • Stefan Dreyfus
  • +41 44 846 11 14