Offene Stellen

Sachbearbeiter Betriebseinrichtungen (w/m) 100%

  • Technische Berufe (Sonstige)
  • Vollzeit
  • Publiziert: 21.04.2021
scheme image

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für die Abteilung Warranty / Workshop Equipment im Group Aftersales in Cham, Arbeitsort Buchs/ZH, suchen wir eine selbständige und belastbare Persönlichkeit.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Rückstandspositionen analysieren und Disposition von Betriebseinrichtungen
  • Abweichung von Wareneingangsmeldung, Bestellung und Rechnung klären
  • Entgegennahme und erfassen der Wareneingänge im Werkzeug Lager
  • Entgegennahme, Vollständigkeitsprüfung, Zustandskontrolle und anschliessende Reparatur oder Weiterleitung von Werkzeugretouren
  • Bereitstellen und Ausliefern von Leihgeräten
  • Wichtige Schnittstelle zwischen unseren Partnern und den Lieferanten

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene automobiltechnische (Automobil-Mechatroniker oder Automobilfachmann) Grundausbildung verbunden mit einer kaufmännischen Zusatzausbildung
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch, gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse oder die Bereitschaft diese zu erlernen
  • Fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Flexible, gewissenhafte und teamfähige Persönlichkeit mit hohen kommunikativen Fähigkeiten, einer raschen Auffassungsgabe und gutem Einfühlvermögen

Das bieten wir Ihnen

  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Ihre Selbständigkeit und Ihr Verantwortungsbewusstsein gefragt sind
  • Die Chance, sich in der faszinierenden Welt des Automobils zu positionieren
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und eingespielten Team in unserem Teile-logistikzentrum in Buchs/ZH
  • Kurze Entscheidungswege und hohe Selbstbestimmung
  • Zeitgemässe Sozialleistungen sowie attraktive Vergünstigungen (Rabatte rund ums Auto, etc.)
  • Förderung durch regelmässige Besuche von Kursen, um jederzeit unsere Partner kompetent beraten zu können

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.
 
  • Daniela Pongelli
  • +41 44 846 11 25