Offene Stellen

Sachbearbeiter Compliance und Stammdaten (w/m) 80-100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Recht
  • Vollzeit
  • Publiziert: 05.05.2021
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Die AMAG Leasing AG betreut als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch die AMAG - Produktepalette.

Wir suchen Verstärkung für die Abteilung Compliance und Stammdaten.
 
In Teamarbeiten unterstützten Sie die Einhaltung der Compliance Richtlinien und bewirtschaften die Stammdaten. Daneben nehmen Sie an vielfältigen Projekten teil. Dafür suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine vertrauenswürdige, exakte und speditive Persönlichkeit.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie überprüfen die Einhaltung der Geldwäschereivorschriften für das Leasinggeschäft
  • Sie sind Anlaufstelle für externe und interne Fragen zu GWG
  • Sie führen das Compliance und nehmen Prüfungen bei Kunden und Händlern vor
  • Sie unterstützen die generelle Bewirtschaftung von Stammdaten
  • Sie unterstützen im Bereich Schadenmanagement / Remarketing
  • Sie erteilen telefonische und schriftliche Auskünfte an unsere Kundschaft und Partner in Deutsch und Italienisch sowie von Vorteil in Französisch
  • Sie erstellen monatlich Reportings und Auswertungen
  • Sie bringen sich ein bei Projekten in Ihrem Bereich

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Kaufmännische- oder gleichwertige Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Leasing und/oder Compliance von Vorteil
  • Fliessende Deutsch- und Italienischkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere gute Excel Kenntnisse
  • Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit, Flexibilität und offen gegenüber Veränderungen

Das bieten wir Ihnen

  • Eine äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Unternehmen, das sich im Aufbruch und Wandel befindet
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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  • Manon Jegge
  • +41 44 846 11 15