Offene Stellen

Sachbearbeiter Leasing Verkauf I / D (m/w) 100%

  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
  • Publiziert: 07.04.2021
scheme image

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Die AMAG Leasing AG betreut als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch die AMAG - Produktepalette.

Unsere Leasing Verkaufsabteilung bearbeitet täglich eine grosse Anzahl von Leasinganträgen, Offertanfragen und Vertragsbestellungen und begeistert mit ihrer speditiven und exakten Arbeitsweise die AMAG Kunden- und Partner.

Zur Unterstützung bei der Bearbeitung von Leasinganträgen suchen wir eine engagierte, teamorientierte Persönlichkeit.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie beraten Kunden und Lieferanten zu optimalen Leasingangeboten
  • Sie prüfen, bewerten und bewilligen Leasinganfragen
  • Sie nehmen Vertragsänderungen vor und erfassen Anträge im System
  • Sie beantworten telefonische Kunden- und Lieferantenanfragen
  • Sie prüfen Vertragsdokumente und bearbeiten und verarbeiten Vertragsänderungen
  • Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Leasing, Finanzierung oder Dienstleistung
  • Fliessende Deutsch- und Italienischkenntnisse werden vorausgesetzt, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse sowie ein Flair für Zahlen
  • Kundenorientiertes Handeln sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Flexible und selbständige Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe sowie vernetztem Denken

Das bieten wir Ihnen

  • Eine äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Unternehmen, das sich im Aufbruch und Wandel befindet
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.
 
  • Manon Jegge
  • +41 44 846 11 15