Posti vacanti

Sachbearbeiterin (w/m) 80-100%

  • AMAG Group
  • Perlen
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Voll/Teilzeit
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6’500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Die Zentrale Disposition der AMAG Retail in Perlen ist die Schnittstelle unseres Verkaufs zum Importeur, zum weiteren Ausbau suchen wir nach Vereinbarung weitere Teammitglieder.
 

Das sind deine Aufgaben

  • Du bist das Bindeglied zwischen unserem Verkauf und dem Importeur. In dieser wichtigen Tätigkeit erledigst du alle Administrativen-Tätigkeiten in Zusammenhang mit der Bestellung von Fahrzeugen
  • Dein Sinn für Qualität stellt sicher, dass die richtigen Fahrzeuge, zum richtigen Zeitpunkt an unsere geschätzten Kunden übergeben werden können
  • Nach einer ausführlichen Einführung betreust du selbständig eine Anzahl von Betrieben und bist in regelmässigen Austausch mit unseren internen Ansprechpartnern

Das bringst du mit

  • Eine abgeschlossene Grundausbildung sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Die Fähigkeit Datenvolumen effizient und mit hoher Genauigkeit bearbeiten zu können
  • Du arbeitest gerne selbständig und der Kunde steht für dich jederzeit im Zentrum
  • Du bist ein Organisationstalent, hast jederzeit den Überblick und kannst Prioritäten setzen
  • Du beherrschst die MS Office-Programme aus dem Stegreif (SAP-Kenntnisse sind ein grosses Plus)
  • Gutes Zahlenverständnis, analytisches Denkvermögen sowie Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sind weitere Kompetenzen, mit denen Du punkten kannst

Das bieten wir dir

  • Ein tolles Team mit gemeinsamen Zielen
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Kurze Entscheidungswege verbunden mit einer sehr unkomplizierten Zusammenarbeit mit deiner Vorgesetzten
  • Ein neues, offenes Bürokonzept mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zu Home Office
  • Die Pausenzeit in unserem grossen Aufenthaltsraum mit Kochinsel, Mikrowelle und einer grosszügigen Dachterrasse geniessen zu können
  • Tolle Mitarbeiterkonditionen und einen gratis Tiefgaragenparkplatz für dein Auto
  • 5 Wochen Ferien

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
  • Daniela Pongelli
  • +41 44 846 11 25