Offene Stellen

Samstagsaushilfe Empfang & Administration 10-20%

  • AMAG Group
  • Sihlbrugg
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Stundenweise
  • Publiziert: 10.02.2024
scheme image

Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für unser AMAG Occasions Center in Sihlbrugg suchen wir für Einsätze am Samstag sowie Ferienablösungen eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/-in Empfang & Administration 10-20%.

Was du bei uns bewegen kannst

  • Du bist für den persönlichen Empfang der Kundschaft verantwortlich und betreust unsere Gäste während deren Aufenthalt mit viel Passion und Freude
  • Du bedienst die Telefonzentrale (Entgegennahme und korrekte Weiterleitung der Anrufe)
  • Du unterstützt den Geschäftsführer sowie unser Verkaufsteam 
  • Diverse administrative Tätigkeiten zugunsten des Betriebes runden dein vielfältiges Tätigkeitsgebiet

Das bringst du mit

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie und hast idealerweise bereits im Automobilsektor gearbeitet
  • Du kennst den adäquaten Umgang mit einer anspruchsvollen Kundschaft und die Zufriedenheit deiner Gäste liegt dir persönlich am Herzen
  • Arbeitszeiten jeweils am Samstag von 09:00 Uhr bis 16.00 Uhr sowie während Ferienstellvertretung MO-FR
  • Du bist zuverlässig, ein Teamplayer und bringst eine positive Ausstrahlung mit
  • Du verfügst über solide PC-Kenntnisse und kannst präzise und selbständig arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
  • Gültiger Führerausweis Kat. B

Wie wir dich begeistern

  • Arbeiten an Topmarken mit neuester Technologie
  • Die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
  • Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert
  • Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
  • Eine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf Augenhöhe
  • 5 Wochen Ferien
  • Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen

 

Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. 
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.

Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
  • Fabienne
  • Recruiter
  • 079 521 01 30